PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-3,67 % -0,090
08:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 7:48 Uhr
3

Vermutlich nicht, aber das was Dax so von sich gegeben hat viel schon in die untere Kategorie

Naja, er wird halt auch massivst gefüttert. Wenn ihn niemand beachten würde, wäre er längst weg. Aber so viele lassen sich von ihm triggern, während er lachend vor seinem Account sitzt und weitermacht. So zumindest meine Vorstellung 😅 wird sich auch nie ändern sowas. Erstaunlicherweise nehmen viele Leute anonyme Foren sehr ernst 😅
A
Alex0682, 16. Jun 7:46 Uhr
0
Vermutlich nicht, aber das was Dax so von sich gegeben hat viel schon in die untere Kategorie
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 7:42 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 7:41 Uhr
1

Hab's mir lange (vielleicht zu lange) angeschaut.....nun ist die Liste der blockierten Nutzer um einen angewachsen..freue mich nun auf mehr Inhalt und Infos zu Plug...

Glaubst du ernsthaft, nur weil du einen Account blockierst, wird es mehr Inhalt und Infos geben? 😅
A
Alex0682, 16. Jun 7:35 Uhr
0
Hab's mir lange (vielleicht zu lange) angeschaut.....nun ist die Liste der blockierten Nutzer um einen angewachsen..freue mich nun auf mehr Inhalt und Infos zu Plug...
N
Niemand123, 16. Jun 7:06 Uhr
1

Gm pluggies, es wird runter krachen

Dax🤡 langsam bist du unerträglich .
D
DaxPerformer, 16. Jun 6:16 Uhr
0
Gm pluggies, es wird runter krachen
C
ChrisHenryk, 15. Jun 21:25 Uhr
0
Jallllaaaa 🚀🚀🚀🚀
S
Smul, 15. Jun 21:16 Uhr
0
2,77 waren noch nicht. Kann gut sein dass es noch kommt
M
Marc12man, 15. Jun 21:07 Uhr
0
dann darfs jetzt gern mal steigen
S
Smul, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Gap ist bei 2,77 zu
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 19:36 Uhr
0
Kommt dabei raus 🤷‍♂️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 19:36 Uhr
0

Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?

Ja - danke der Nachfrage. Gerade hatte ich einen Krampf im Unterschenkel.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 19:32 Uhr
0

Gerade habe ich zufällig 1000Prozentig getroffen wie er einen neuen, hypermodernen Stacheldraht mit 400V Starkstrom um das Kuschelforum gezogen hat. Bei einem hopfenhaltigem Kaltgetränk hat er mir unter Geheimhaltung erzählt dass auch Abwehrdrohnen und humanoide Spürhunde im Gespräch sind um den Schutz und Privatsphäre zu gewährleisten 👍

Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15. Jun 19:26 Uhr
0

Macht aber auch Sinn. Damit z.B ein Dax den Zaun nicht unterbuddeln kann

Das wäre natürlich fatal - gut dass es einen Burggraben mit Hängebrücke und Krokodilen gibt 👍 Leider ist die Prinzessin schon länger nicht zugegen 😬
T
Test21, 15. Jun 19:25 Uhr
0
Die Verkäufer sind nach dem anhaltenden Abschwung der letzten Wochen zunehmend erschöpft. https://share.google/4WhUa0UZEccNzhAvl
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 Dax Prognose -0,93 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen