PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,490 EUR
+0,65 % +0,016
09:32:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.020
S
Smul, Donnerstag 11:23 Uhr
0

Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid

In Plug muss ja echt enormes Aufwärtspotential stecken, so wie du hier rumnervst!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, Donnerstag 11:21 Uhr
2

Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid

Man musst du ne Menge Kohle verloren haben...komm drüber hinweg!
D
DaxPerformer, Donnerstag 11:06 Uhr
0
Pluggies 💩 💩 einfach unbelehrbar. Bin mir sicher das ihr alle schön gebratwurstet seid
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 10:36 Uhr
0

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel

Deswegen lese ich vorwiegend "Brigitte" - ich mag diese Finanz-Schmuddlblätter auch nicht 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 10:13 Uhr
0

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel

Nicht annähernd so unseriös wie Dein Gebashe hier jeden Tag. 🥱
D
DaxPerformer, Donnerstag 9:35 Uhr
1

Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn

Finanztrends 🤣🤣🤣 Komplett unseriöse ki Artikel
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 8:45 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Donnerstag 8:33 Uhr
0

Schau Dir mal deine Posts an, nichts als Raketen. Normal ist das nicht, jedenfalls nicht für mich!

🚀🚀🚀
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:58 Uhr
0
Schau Dir mal deine Posts an, nichts als Raketen. Normal ist das nicht, jedenfalls nicht für mich!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:32 Uhr
0
Gehört zur Wahrheit dazu!!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:30 Uhr
0
Abgesehen davon, Deine Posts (Raketen)sind schon speziell!
R
RainerZufall!, Mittwoch 23:28 Uhr
0
Kannste vergessen, keine E.ier
C
ChrisHenryk, Mittwoch 23:25 Uhr
0
Dann geht doch zu Short (netto)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 22:44 Uhr
2
Glaube man könnte es eher einem Toastbrot erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen