PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
StockEx
StockEx, 25.02.2020 13:31 Uhr
0
Na dann ab geht es
t
tph, 25.02.2020 13:28 Uhr
0
Kann losgehen bin angeschnallt!!
The_Captain
The_Captain, 25.02.2020 12:01 Uhr
0
😉 Auf zur 6€! 😅👍🏻
Tradernewbie
Tradernewbie, 25.02.2020 12:00 Uhr
0
Oh, der Captain ist an Bord. Na dann hoffentlich volle Fahrt voraus 😀🚢
nymous
nymous, 25.02.2020 11:25 Uhr
0
Heute auch bei Businessinsider. Schön zu sehen! Hier ist Plug mit dabei. https://www.businessinsider.de/wirtschaft/das-groesste-elektrofahrzeug-der-welt-wiegt-290-tonnen-und-wird-erstmals-in-afrika-getestet/
nymous
nymous, 25.02.2020 11:23 Uhr
0
Willkommen!
The_Captain
The_Captain, 25.02.2020 11:20 Uhr
0
So, investiert 🕺🏻 Hallo in die Runde
G
Gast 4541243, 25.02.2020 11:18 Uhr
0
https://www.fcexpo.jp/en-gb.html?utm_content=118593697&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-10026
Tradernewbie
Tradernewbie, 25.02.2020 10:21 Uhr
0
Nach einem kleinen Ami-Gap gehts hoch bis 5,30 , sagt mein Bauch 😉
alternate
alternate, 25.02.2020 10:04 Uhr
0
Hier kommt ab 15.30 Bewegung rein, hoffen wir das die Richtung stimmt. 😉
nymous
nymous, 25.02.2020 9:13 Uhr
0
Nach dem Fall der letzte 2 Handelstage sollten keine „News“ erwartet werden, um eine kleine Gegenbewegung zu erzeugen. Heute ist doch fast alles grün.
T
Tycoon5c69678938991, 25.02.2020 8:43 Uhr
0
Mal abwarten In der Ruhe liegt die Kraft
roiberleiter
roiberleiter, 25.02.2020 8:42 Uhr
0
Die modularen Antriebsstränge von Lightning wurden so konzipiert, dass sie sowohl batterie-elektrische als auch brennstoffzellen-elektrische Fahrzeugkonfigurationen unterstützen, daher ist dies ein natürliches nächstes Produkt für uns", so Tim Reeser, CEO von Lightning Systems über die Kooperation mit Plug Power.
roiberleiter
roiberleiter, 25.02.2020 8:42 Uhr
0
https://www.iwr.de/news.php?id=36592
roiberleiter
roiberleiter, 25.02.2020 8:42 Uhr
0
Vielleicht diese?
t
tph, 25.02.2020 8:38 Uhr
0
Ich auch aber gib’s dafür einen konkreten Hinweis? Habe ich irgendwelche News verpasst?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen