PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
A
AlexLong, 03.11.2022 16:08 Uhr
0
In dieser Woche wird es wohl mit den 20 € nichts mehr, aber für die nächsten Wochen bin ich optimistisch.
c
christoph1008, 03.11.2022 16:06 Uhr
0

Ich glaube das es zum Wochenende im 14 Euro Bereich endet. Übrigens werden die Zahlen nicht gut.

Die minus 5 - 10 Prozent sind ja schon bekannt
G
Gast-747509001, 03.11.2022 15:59 Uhr
0
Staubtrocken hier,......................................
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:58 Uhr
0
Kurs wieder 15.50€ ist das herrlich 😀
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:58 Uhr
0

Ich glaube das es zum Wochenende im 14 Euro Bereich endet. Übrigens werden die Zahlen nicht gut.

Die Zahlen sind gut
P
Pia1996, 03.11.2022 15:54 Uhr
0
Ich glaube das es zum Wochenende im 14 Euro Bereich endet. Übrigens werden die Zahlen nicht gut.
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:51 Uhr
0
Zinserhöhung ist gleich geblieben deswegen war es positiv .. Arbeitsmarkt zahlen USA positiv … und kommende zahlen von Plug Stummen auch. Deswegen geht die Rakete hoch 😀👩‍🌾
M
Maximilianmax, 03.11.2022 15:49 Uhr
0
15.30 ist genau mein ek 😎😊
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 03.11.2022 15:47 Uhr
0

Wir Schallern gerade hoch omg ❤️❤️❤️

Ich freue mich auch sehr, nur warum, zieht die ganze US Börse hoch... denn die fehlende FED Aussage, dass es keine Zinserhöhungspause gibt, wird uns doch als negativ verkauft?
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
15.30€ wider 17-18€ können nun kommen
A
AlexLong, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
Mal sehen, was heute noch möglich ist.
A
AlexLong, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
Immerhin sind die 15 Dollar nach oben wieder durchbrochen.
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:43 Uhr
0
Ja schick whats App Nummer privat
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:42 Uhr
0
Mit Personalausweis zur identifikation
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:41 Uhr
0

Kann dir Screenshot schicken

Ja schick!
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 15:41 Uhr
0

Machst du nicht. Sonst hättest du's nicht nötig hier so zu prollen!

Kann dir Screenshot schicken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen