PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:38 Uhr
0
Wo ist Sami der Russe
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:36 Uhr
0
Denke bis zu 17 € heute massive Korrektur
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 8:34 Uhr
0

Heute über 16 wer krass 😎😊

Könnte durchaus passieren
M
Maximilianmax, 04.11.2022 8:33 Uhr
0
Heute über 16 wer krass 😎😊
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:28 Uhr
0
Nur Patienten hier
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:27 Uhr
0
Laut einer Umfrage sind Menschen gegen Olaf Scholz und krieg und was gibt es trotzdem ?
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:26 Uhr
0

Nach meiner Umfrage gehen 63% der Teilnehmer davon aus, dass 12€ der Boden sein wird.

Steck dir deine Umfrage sonst wohin du Amateur kommt hier mit Umfrage haha
T
TheBossmitBizep, 04.11.2022 8:25 Uhr
0
Nach meiner Umfrage gehen 63% der Teilnehmer davon aus, dass 12€ der Boden sein wird.
AMK2020
AMK2020, 04.11.2022 8:25 Uhr
0

China 0% COVID Gesetz wurde gestern aufgehoben das wird die Märkte heute Kasss beflügeln

Das will ich schwer hoffen - wird mal wieder Zeit
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:23 Uhr
1
China 0% COVID Gesetz wurde gestern aufgehoben das wird die Märkte heute Kasss beflügeln
M
Maximilianmax, 04.11.2022 8:15 Uhr
0
Der Kurs kommt einfach nicht hoch man habe 15 ek genau warten warten bei 30 verkaufen 🤣
M
Maximilianmax, 04.11.2022 8:14 Uhr
0
Stimmt 😅
Statusq
Statusq, 04.11.2022 8:08 Uhr
0

Link bitte

Alleine die Aussage..... USA investiert 100%????? Was???? Bananen?? Und wenn doch Geld wofür???? Und wer bekommt es??? 🤷🏻‍♂️😂
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:02 Uhr
0
Nach der weiteren US-Leitzinsanhebung am Mittwoch spitzte sich die Lage nun zu. Die Aktie rutschte weiter bis an die Unterstützungszone zwischen 14,00 und 14,80 Dollar ab. Trader sollten jetzt aufmerksam sein. Zwar fand der Rücksetzer erneut unter hohem Volumen statt, was grundsätzlich die bearishe Richtung unterstreicht. Dennoch signalisieren bereits die meisten gängigen Indikatoren respektive Oszillatoren deutlich überverkaufte Werte. Eine Stabilisierung an der eben genannten Unterstützungszone sowie ein Rebound bis an das Volume-Peak bei 16,50 Dollar wird somit deutlich wahrscheinlicher.
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 6:28 Uhr
0

Kennt jemand paar gute Netflix Filme oder Amazon Prime

Big Short
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 6:26 Uhr
0

Super Nachrichten aus USA gerade … USA investiert 100% in grüne Zukunft

Link bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen