PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
W
Wilier, 04.11.2022 11:21 Uhr
0

Heute 16.50€ möglich sieht so aus ^^

Bei dir sind seit Tagen Kurse um 17€ möglich🤣Aber vielleicht ja Ast du heute mal recht nachdem du gefühlt 10 mal daneben gelegen hast🤣
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:17 Uhr
0
Meine Favoriten für 2023 keys, cf, enph, cop, matx, mro, atkr 😊👍
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:16 Uhr
0
Heute 16.50€ möglich sieht so aus ^^
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:07 Uhr
0
Ich liebe euch
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:06 Uhr
0

Bier im Lidl ist teurer geworden!

Hahahhahahaha
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:06 Uhr
0

Lass mich raten Handy Neo Broker ala Trade Republic etc

Handy mit smartbroker! 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:06 Uhr
0

Lass mich raten Handy Neo Broker ala Trade Republic etc

Du sitzt am C64 und Tradest ist nicht jeder so oldschool! 😉
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:03 Uhr
0
Lass mich raten Handy Neo Broker ala Trade Republic etc
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:03 Uhr
0

https://www.chartmill.com/stock/quote/HDSN/profile ein Beispiel und keine Anlageberatung etc.

Leider nicht überall handelbar!
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:02 Uhr
0
Dazu muss ich erstmal aus dem Bademantel kommen
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:02 Uhr
0

Na ich schau na guten starken Smallcaps

Bier im Lidl ist teurer geworden!
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:01 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/quote/HDSN/profile ein Beispiel und keine Anlageberatung etc.
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:01 Uhr
0
Sag ich doch bei der Arbeit!
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:01 Uhr
0
Na ich schau na guten starken Smallcaps
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:00 Uhr
0
Ich vernahm ich werde vermisst? 😂
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:59 Uhr
0

Er wollte halloween feiern mit seiner ex

Siehst deswegen mag ich euch nicht arrogant, beleidigend, einfach…….
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen