PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:45 Uhr
0
Dann ist Plug fertig mit der Börse, bis zum nächsten Hype in 10 Jahren
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:44 Uhr
0
Auch nicht 2023 oder 2024
D
Dr.Future, 07.11.2022 16:44 Uhr
0
Fast alle großen Snap, Tesla, Amazon, Alphabet usw… haben die Erwartungen nicht erreicht -20%. Die aktuelle Lage ist mom katastrophal aber kann hier ja anders sein abwarten…
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:43 Uhr
0
Wenn’s runter geht, wird es nicht mehr hoch gehen
D
Dr.Future, 07.11.2022 16:42 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen sind die unter den Erwartungen geht’s 10%-20% abwärts ⛷ Bei der aktuellen Lage kann sich jeder denken was kommt 🤔
Statusq
Statusq, 07.11.2022 16:38 Uhr
0

darum nennt es sich ja auch Konferenz

Verstehe ich nicht! 🤔
G
Gast-754481000, 07.11.2022 16:37 Uhr
0
darum nennt es sich ja auch Konferenz
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:36 Uhr
0

falscher Chat Huntigo :D

Mein Fehler sry 🤷‍♂️😂
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 16:36 Uhr
0
Klimakonferenz im nichts verpufft!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:36 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/fKYYl47M/ könnte auch was werden
Statusq
Statusq, 07.11.2022 16:32 Uhr
0
Na wo ist denn jetzt der elon mit seinen Raketen?
G
Gast-754481000, 07.11.2022 16:30 Uhr
0
falscher Chat Huntigo :D
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:12 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/jwRkaIPQ/ hmm
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:10 Uhr
0
Auf alle Fälle, ziemlich random vorher 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 16:10 Uhr
0

Das kann man auch negativ 😝

Oder auch positiv 😂
Statusq
Statusq, 07.11.2022 16:09 Uhr
0

Könnte mir gut vorstellen, Plug wird überraschen

Das kann man auch negativ 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen