PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,215 EUR
-2,01 % -0,046
09:20:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.173
M
MrMillardenOtto, 08.11.2022 13:40 Uhr
0
Bro wallah was soll ich machen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0

Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.

Die sollen besser als erwartet ausfallen Bro
I
Ise2, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Denke auch, alles negative schon eingepreist, kann also nur positiv werden 😏
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Pp hat neue Stellenangebote wer Interesse hat
B
Basti94155, 08.11.2022 13:33 Uhr
0
Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 12:51 Uhr
1
Linde hat zugelegt und blackrock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 12:47 Uhr
0
Mein Favorit ist BP als globaler H2 Leader
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:19 Uhr
1

Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf

Und Dividende
G
Gast-754447400, 08.11.2022 12:18 Uhr
1
Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf
S
Spezi07, 08.11.2022 12:08 Uhr
1
Linde hat in den letzten Tagen noch zugelegt!
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:01 Uhr
0
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:01 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen genau?

22.30 MEZ
p
presco, 08.11.2022 11:59 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen genau?
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 11:55 Uhr
0
Wenn die wollen kaufen die alle kleinen auf
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 11:55 Uhr
3
Linde wird hier immer vergessen
S
Spezi07, 08.11.2022 11:48 Uhr
0
Kein anderes Wasserstoffunternehmen kommt an Plug vorbei. Alle anderen sind kleiner und daher Übernahmekandidaten. Sicherlich war die Hype im Jahr 2020 überzogen. Aber denkt alle daran, dass Wasserstoff überall in der Industrie, Luftverkehr, Bahnverkehr, Weltraum eingesetzt werden muss. Wer keine Ausdauer hat muss sich anderweitig orientieren. Das ist keine Zockeraktie! Wer dabei bleibt ist sicher wie bei Amazon der Gewinner!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Xpeng -4,34 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 Xpeng -4,34 %
Alle Diskussionen