PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,215 EUR
-1,99 % -0,045
09:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.176
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:28 Uhr
0
Die Entscheidung fällt morgen mit Eröffnung der USAbörse
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:28 Uhr
0
Zahlen haben keine Bedeutung kann eher nur positiv ausgehen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Beobachter sehen die wahrscheinlich enttäuschenden Zahlen bereits im Kursverlauf der Aktie eingepreist
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-plug-power-nel-asa-vergesst-bilanzen-gefahr-lauert-woanders/
B
Basti94155, 08.11.2022 16:23 Uhr
0
Oha laut dem Text werden die Zahlen also eine katastrofe….. top
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:21 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hot-stock-aktien-show-beginnt-plug-power-berichtet/
Karmate1
Karmate1, 08.11.2022 16:21 Uhr
0
Heute nach Börsen schluss
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:13 Uhr
0

Wann kommen die zahlen ?

Ist heute Mittwochslotto
Statusq
Statusq, 08.11.2022 16:13 Uhr
1
Die Zahlen waren doch gestern schon da, oder?
A
ALEKS721, 08.11.2022 16:13 Uhr
0
Im stillen Kämmerlein?
A
ALEKS721, 08.11.2022 16:12 Uhr
0
😅😅😅
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:12 Uhr
0
Waren angeblich gestern schon
A
ALEKS721, 08.11.2022 16:11 Uhr
0
Wann kommen die zahlen ?
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:10 Uhr
0
Kann man auch Bomben draus bauen 😊
G
Gast-747509001, 08.11.2022 16:10 Uhr
0

Industrieller Wasserstoff ❤️🚀

Für Flachpfeifen und Patienten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Xpeng -4,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,29 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen