PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,262 EUR
+0,27 % +0,006
08:20:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.172
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:17 Uhr
0
Stimmt da war doch schon mal so Trickserei
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 17:15 Uhr
0
Da war doch mal was mit den Zahlen 💨💨💨💨💨💨💨😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:10 Uhr
0

Die werden die Zahlen frisieren das Ding wird fliegen 🪰

Genau wenn das aufkommt das die an den Zahlen drehen fliegt da nichts mehr
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 17:09 Uhr
0
Die werden die Zahlen frisieren das Ding wird fliegen 🪰
G
Gast-747509001, 08.11.2022 17:08 Uhr
0

Die Entscheidung fällt morgen mit Eröffnung der USAbörse

Und das auch noch...... https://www.n-tv.de/politik/Die-Wahlergebnisse-koennten-wieder-auf-sich-warten-lassen-article23704125.html
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 17:05 Uhr
1
Falls sich der Gesamtumsatz für 2022 wirklich, wie prognostiziert, bei etwa 600 bis 650 einpendeln sollte, dann aber bis auf Weiteres "Gute Nacht", Ponke.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 17:00 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Definitiv
AMK2020
AMK2020, 08.11.2022 16:54 Uhr
0

Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?

Nichts ist unmöglich 😂
G
Gast-754447400, 08.11.2022 16:54 Uhr
0
Las mal gut sein Cardriver , irgendwann zwischen gestern und den kommenden Tagen werden Zahlen veröffentlicht . Wenn se dann da sind ist es auch Schuppe wie die ausgefallen sind . Bedeuten ja nix .💸
B
Basti94155, 08.11.2022 16:54 Uhr
1
Meint ihr es sind nochmal Kurse um 5€ möglich?
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 16:45 Uhr
0

erwirtschaftet worden. Die Vorlage der Q3 2022-Finanzergebnisse wird am 10.11.2022 erwartet.

Soll das jetzt ein Witz sein! Die Zahlen kommen heute um 22.30 was geht Digger
T
Tycoon5c68b05902310, 08.11.2022 16:31 Uhr
0
erwirtschaftet worden. Die Vorlage der Q3 2022-Finanzergebnisse wird am 10.11.2022 erwartet.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:31 Uhr
0
Shukran 💪
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 16:29 Uhr
0

Oh cool, dann nutz ich die günstigen Kurse noch schnell. Danke Bro, starke Hilfe von dir 😊💪👍

Gerne mein muslimischer Bruder
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 16:28 Uhr
0

Zahlen haben keine Bedeutung kann eher nur positiv ausgehen

Oh cool, dann nutz ich die günstigen Kurse noch schnell. Danke Bro, starke Hilfe von dir 😊💪👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen