PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
wolli1976
wolli1976, 09.11.2022 16:25 Uhr
0
Verstehe eh nicht wieso der Kurs steigen sollte. Meta steigt gerade weil 11000 Mitarbeiter entlassen werden, verkehrte Welt.
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0
Ek war echt gut
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0
Verkaufe erstmal nichts
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0

Keine Chance für einen Anstieg wird sofort gedrückt!

Doch, war nur panik Attacke
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:21 Uhr
0
Keine Chance für einen Anstieg wird sofort gedrückt!
M
Maximilianmax, 09.11.2022 16:20 Uhr
0
Krass 1 Euro tiefer 😅
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:20 Uhr
0
Neuer Deal ?
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:19 Uhr
1
Aber eins muss man sagen! Es ging schneller hoch als runter 😉
GerryMo
GerryMo, 09.11.2022 16:19 Uhr
1
Jetzt verkaufen alle wieder ab die hohe Verluste hatten.In der nächsten Woche läuft der Kurs nach oben und alle müssen höher wieder rein.
m
mexx1, 09.11.2022 16:19 Uhr
0
also kommt die 13 doch noch :-)
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 16:18 Uhr
0
Hatte heute morgen nicht jemand geschrieben es wäre keine Zockeraktie???
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 16:13 Uhr
0

Ja da wollten größere Fische raus! Kurs bei wenig Volumen hoch getrieben! War beim Amazon Deal damals auch so!

Ja, so sieht es aus. Von über 11% plus auf unter 3% 🙄
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.11.2022 16:12 Uhr
0
@HansMayer10 was hast du heute Morgen noch vorher gesagt? 😂🤣😂
D
Dr.Future, 09.11.2022 16:10 Uhr
0
Trotz schlechter zahlen 🤔🚀🚀
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 16:05 Uhr
0

Schön angefüttert, damit die kleinen wieder einsteigen und jetzt wird abverkauft 🙄

Ja da wollten größere Fische raus! Kurs bei wenig Volumen hoch getrieben! War beim Amazon Deal damals auch so!
hansdampfinallengassen
hansdampfinallengassen, 09.11.2022 16:04 Uhr
0
Grüß dich Ponke! Richtig erkannt, jeder hat’s gewusst. Nur wir nicht…na egal. Bin immer noch eisern dabei und bleibe es auch!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen