PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,289 EUR
-1,34 % -0,031
18:12:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.169
B
Basti94155, 10.11.2022 16:42 Uhr
0
Geht doch schon wieder runter
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:41 Uhr
0
Schließen hoffentlich über 17€
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:41 Uhr
0
Ich liebe dich Ponke
M
Matty90, 10.11.2022 16:40 Uhr
0
Das glaube ich gerne. Ich habe auch massig Aktien im Depot, die noch deutlich im Minus sind. War ein schwieriges Jahr.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:38 Uhr
0
Sitzen schon genug auf ewig viel minus und warten das es wieder auf null geht
M
Matty90, 10.11.2022 16:38 Uhr
0
Ich habe vor den Earning eine kleine Zockerposi aufgemacht. Ging aber leider etwas in die Hose. Hätte gestern fast verkauft. Zum Glück hab ichs nicht gemacht.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:37 Uhr
0
Gewinne absichern nicht vergessen ☝️
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:33 Uhr
0
Die hier gehalten haben sind Macher ich liebe dich ponke
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:25 Uhr
0
Uhh heute hat Plug mich 50$ gekostet… Tztztz
Comeback777
Comeback777, 10.11.2022 16:14 Uhr
1
Freue mich für euch !
B
Basti94155, 10.11.2022 16:14 Uhr
0
Leute abwarten nachher ist es wieder wie gestern wow und dan Enttäuschung
Statusq
Statusq, 10.11.2022 16:13 Uhr
0

Endlich zieht der Müll mal meinen Etf hoch

Geil, darauf habe ich gewartet 🤣👍🏻
Comeback777
Comeback777, 10.11.2022 16:12 Uhr
1
Endlich zieht der Müll mal meinen Etf hoch
M
Maximilianmax, 10.11.2022 16:12 Uhr
1
Dito 😎
D
D0NPAPA, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
Macher hier die gehalten haben
D
D0NPAPA, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
gestern noch wer so, ich kauf nichts unter 12€, hahahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -7,60 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 Investmentchancen -5,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen