PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-4,06 % -0,098
14:54:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.150
Hochsee
Hochsee, 10.11.2022 17:45 Uhr
0
Hallo ihr. Gibt es einen besonderen Grund für die guten Zahlen? Bzw gibt es eine Quelle für die Inflationsraten ?
Isiraider
Isiraider, 10.11.2022 17:42 Uhr
0
Inflationzahlen Stark zurückgegangen. Big Rallye voraus 👍👍👍
M
Mannii, 10.11.2022 17:38 Uhr
0

So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?

Das habe ich auch mal gemacht und bin dann nicht wieder günstig reingekommen.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:36 Uhr
0
Hmm 40 Cent, nehmen wir mit 😊
Dax77!
Dax77!, 10.11.2022 17:30 Uhr
0
So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:09 Uhr
0
Die Käufer können schon was entscheiden, aber irgendwie fehlt da die Power
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:08 Uhr
0

Heute Abend wieder 15

Glaube ich nicht
m
matze62, 10.11.2022 17:04 Uhr
0
Heute Abend wieder 15
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 17:04 Uhr
0
Long alle Macher hier
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:02 Uhr
0
So mager das Käufervolumen… glaub das war’s für heute
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:57 Uhr
0
Die Unterstützung hält heute ist ein wichtiger Tag
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:57 Uhr
0

Gestern raus. Zum 🤮

Schade
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 10.11.2022 16:56 Uhr
0
Gestern raus. Zum 🤮
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:56 Uhr
0
Hmm tut sich schwer nochmal in die Puschen zu kommen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:52 Uhr
0
Oder sollte halten. Sry mein Fehler, ich lerne noch
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:52 Uhr
0
Dachte immer eine Unterstützung hält?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen