PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,259 EUR
-2,65 % -0,062
15:46:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.156
attenchun
attenchun, 10.11.2022 17:48 Uhr
0

leute bevor ihr zu viel jubelt. Legt mal bitte den ein Jahres VIX und über die Zeitschiene von 2007-2008.... ähnlicher Verlauf....

Danke
G
Gast-754481000, 10.11.2022 17:47 Uhr
1
leute bevor ihr zu viel jubelt. Legt mal bitte den ein Jahres VIX und über die Zeitschiene von 2007-2008.... ähnlicher Verlauf....
Hochsee
Hochsee, 10.11.2022 17:45 Uhr
0
Hallo ihr. Gibt es einen besonderen Grund für die guten Zahlen? Bzw gibt es eine Quelle für die Inflationsraten ?
Isiraider
Isiraider, 10.11.2022 17:42 Uhr
0
Inflationzahlen Stark zurückgegangen. Big Rallye voraus 👍👍👍
M
Mannii, 10.11.2022 17:38 Uhr
0

So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?

Das habe ich auch mal gemacht und bin dann nicht wieder günstig reingekommen.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:36 Uhr
0
Hmm 40 Cent, nehmen wir mit 😊
Dax77!
Dax77!, 10.11.2022 17:30 Uhr
0
So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:09 Uhr
0
Die Käufer können schon was entscheiden, aber irgendwie fehlt da die Power
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:08 Uhr
0

Heute Abend wieder 15

Glaube ich nicht
m
matze62, 10.11.2022 17:04 Uhr
0
Heute Abend wieder 15
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 17:04 Uhr
0
Long alle Macher hier
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:02 Uhr
0
So mager das Käufervolumen… glaub das war’s für heute
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:57 Uhr
0
Die Unterstützung hält heute ist ein wichtiger Tag
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:57 Uhr
0

Gestern raus. Zum 🤮

Schade
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 10.11.2022 16:56 Uhr
0
Gestern raus. Zum 🤮
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:56 Uhr
0
Hmm tut sich schwer nochmal in die Puschen zu kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen