PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,324 EUR
-3,73 % -0,090
12:23:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.142
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 10.11.2022 17:50 Uhr
0

So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?

Es gibt aber auch eine “Jahresendrally“ vielleicht hat die heute begonnen.
Isiraider
Isiraider, 10.11.2022 17:49 Uhr
0
Heute Abend kommt noch Plaque Power happy hour
attenchun
attenchun, 10.11.2022 17:48 Uhr
0

leute bevor ihr zu viel jubelt. Legt mal bitte den ein Jahres VIX und über die Zeitschiene von 2007-2008.... ähnlicher Verlauf....

Danke
G
Gast-754481000, 10.11.2022 17:47 Uhr
1
leute bevor ihr zu viel jubelt. Legt mal bitte den ein Jahres VIX und über die Zeitschiene von 2007-2008.... ähnlicher Verlauf....
Hochsee
Hochsee, 10.11.2022 17:45 Uhr
0
Hallo ihr. Gibt es einen besonderen Grund für die guten Zahlen? Bzw gibt es eine Quelle für die Inflationsraten ?
Isiraider
Isiraider, 10.11.2022 17:42 Uhr
0
Inflationzahlen Stark zurückgegangen. Big Rallye voraus 👍👍👍
M
Mannii, 10.11.2022 17:38 Uhr
0

So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?

Das habe ich auch mal gemacht und bin dann nicht wieder günstig reingekommen.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:36 Uhr
0
Hmm 40 Cent, nehmen wir mit 😊
Dax77!
Dax77!, 10.11.2022 17:30 Uhr
0
So einen Börsentag habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Mein ganzes Depot weist du mehr als 6 % Gewinn an diesem Tag aus. Überlege ernsthaft, jetzt stop loss zu setzen bei einigen größeren Positionen und Montag wieder rein zu kommen, da ich davon ausgehe, dass morgen wieder einiges abverkauft wird. Was meint ihr?
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:09 Uhr
0
Die Käufer können schon was entscheiden, aber irgendwie fehlt da die Power
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:08 Uhr
0

Heute Abend wieder 15

Glaube ich nicht
m
matze62, 10.11.2022 17:04 Uhr
0
Heute Abend wieder 15
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 17:04 Uhr
0
Long alle Macher hier
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 17:02 Uhr
0
So mager das Käufervolumen… glaub das war’s für heute
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:57 Uhr
0
Die Unterstützung hält heute ist ein wichtiger Tag
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:57 Uhr
0

Gestern raus. Zum 🤮

Schade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen