PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,41 % +0,010
11:04:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.137
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:28 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:27 Uhr
0
Maul du hs
A
ALEKS721, 11.11.2022 8:26 Uhr
0

Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben

Ist ja gut brauchst jetzt auch nicht alle 5 min abfeiern
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0
Volumen sehr stark
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0

Heute wird spannend

Vorbörslich 3% + schon
A
AAR, 11.11.2022 8:22 Uhr
0
Heute wird spannend
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Bruda habs gewusst

Ja sind stark geblieben
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Wie?

Inventur (Bestandsaufnahme) - anscheinend fehlen einige Aktien die dringend ausgebucht werden müssen. Die Leute zählen vor Ort.
M
MrMillardenOtto, 11.11.2022 8:18 Uhr
0
Bruda habs gewusst
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.

Wie?
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Wieviel Uhr öffnet heute die Börse

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:15 Uhr
0
Danke danke halten ist doch leichtes Tennis auch man im minus ist 🤣😎
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:13 Uhr
0
Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:08 Uhr
0
Die Leute sind vorbörslich am kaufen
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:07 Uhr
0
Wieviel Uhr öffnet heute die Börse
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:00 Uhr
0
Jetz wollen wieder alle da bei sein haha 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
8 IPO CSG -3,53 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen