PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was sind deine Erwartungen auf Posts dieser Art? - Ärgern von unerfahrenen Investoren? - Diskussion über die Zukunft die keiner voraussehen kann? - Menschen zu bewegen das Interesse an Plug Power zu verlieren? Psychologisch interessant da der Schreiber oftmals bestätigt hat selbst wieder zu investieren, somit mit dem Unternehmen sympathisiert. Ich bin verwirrt - vielen Dank für eine Rückmeldung!
Das sagt der Fanboy 🤣 Wo sind die hohen Kurse? Hier muss es erstmal unter 12 Euro gehen bevor eine Erholung beginnen kann. Wenn überhaupt. Verdient wird hier nämlich nichts. Wie immer nur Verluste. Leider tauchen auf dem Wasserstoffmarkt immer mehr Mitspieler auf. Der Kuchen wird immer kleiner.
Post wurde gelöscht.
Deine Lügen und (Falsch)Behauptungen sind auch schwer erträglich. Man braucht nur ein paar Stunden warten und deine Aussagen oder Stimmungsmache ohne Quellen widerlegen sich immer von selbst. Hauptsache einfach irgendwas geschrieben. Wahrheit? Fehlanzeige. Einfach mal schauen, wo wir vor drei Jahren standen. Ich sehe ein deutliches Plus von ca. 430 Prozent. Daran misst sich Nachhaltigkeit eines Long Investments. Ich bleib auch weiter drin und bin sehr zuversichtlich für die kommenden 3 Jahre.
Deine Lügen und (Falsch)Behauptungen sind auch schwer erträglich. Man braucht nur ein paar Stunden warten und deine Aussagen oder Stimmungsmache ohne Quellen widerlegen sich immer von selbst. Hauptsache einfach irgendwas geschrieben. Wahrheit? Fehlanzeige. Einfach mal schauen, wo wir vor drei Jahren standen. Ich sehe ein deutliches Plus von ca. 430 Prozent. Daran misst sich Nachhaltigkeit eines Long Investments. Ich bleib auch weiter drin und bin sehr zuversichtlich für die kommenden 3 Jahre.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -3,02 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,34 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,48 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |