PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
-0,96 % -0,023
17:25:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
B
Basti94155, 15.11.2022 15:19 Uhr
0
Siht eher nach — aus
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:15 Uhr
0
Gespannt
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:15 Uhr
0
Bin Gespammt
B
Basti94155, 15.11.2022 15:14 Uhr
1
Oha ja 15:30 entweder 2% hoch oder 2 runter tippe ich haha
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:10 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis mit der Aktie heute machen
B
Basti94155, 15.11.2022 15:10 Uhr
0
Wo sind die 20€ 😂
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 15:02 Uhr
0
Omg wir fliegen hoch
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:52 Uhr
0

Hallo, habe ich Dir doch gesagt, wobei der Tag aber noch lange nicht vorbei ist! So ist halt die Börse - ich muss leider noch einen Anstieg von fast zehn Euro abwarten, ab dann fängt meine Gewinnzone erst an, aber das schafft Plug Power auch noch, ich hoffe noch in diesem Jahr - da bin ich locker und entspannt. Einige hier im Forum sehen das vielleicht anders, aber das ist deren Problem, denn die suchen noch nach einem Boden, den Plug Power meiner Meinung nach bereits erreicht hat. Stimmt doch, Ninjago, oder?? Gruß Ponke.

Stimmt 🚀
B
Basti94155, 15.11.2022 14:51 Uhr
0
Geht schon wieder etwas runter 😂🦋
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 14:47 Uhr
2

Hat sich gelohnt der Einstieg gestern 🙂 Mal schauen wie weit sie klettert 🙂🙂

Hallo, habe ich Dir doch gesagt, wobei der Tag aber noch lange nicht vorbei ist! So ist halt die Börse - ich muss leider noch einen Anstieg von fast zehn Euro abwarten, ab dann fängt meine Gewinnzone erst an, aber das schafft Plug Power auch noch, ich hoffe noch in diesem Jahr - da bin ich locker und entspannt. Einige hier im Forum sehen das vielleicht anders, aber das ist deren Problem, denn die suchen noch nach einem Boden, den Plug Power meiner Meinung nach bereits erreicht hat. Stimmt doch, Ninjago, oder?? Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18,50€
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18 wären mega
c
christoph1008, 15.11.2022 14:44 Uhr
0
18 € ist halt nen starker Wiederstand
B
Basti94155, 15.11.2022 14:43 Uhr
0
18€ wären doch mega für heute aber glaube nicht das wir die erreichen
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 14:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen