PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,447 EUR
+0,29 % +0,007
19:43:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 20:13 Uhr
0
Der Einschlag war in der Grenze bestimmt Ausversehen
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:12 Uhr
1

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !

Halte ich für nicht ausgeschlossen
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:12 Uhr
0
Ja das denke ich auch völlig unsinnig aber es gibt so merkwürdige Zeitgenossen die an einer Eskalation interessiert sein könnten
Statusq
Statusq, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Da sollte schnell eine Stellungnahme kommen, damit die Sache geklärt ist.
m
mexx1, 15.11.2022 20:11 Uhr
0

Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊

das war jetzt ein schlechter Witz, wenn man eine Atommacht auslöschen will, löscht man den ganzen Planeten aus !
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:11 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das die Russen mit Absicht einen 3ten Weltkrieg jetzt wollen
C.Industries
C.Industries, 15.11.2022 20:10 Uhr
0
Jedesmal wenn ich hier Kohle in den Aktienmarkt stecken kommen die Russen mit irgend einer neuen scheiße um die Ecke
ThS
ThS, 15.11.2022 20:09 Uhr
0
Genau so sieht es aus: http://de.investing.com/analysis/wasserstoffspezialist-plug-power-bietet-enorme-chancen-und-risiken-200477872
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:08 Uhr
0
Aber es gibt auch Spekulationen ob gar eventuell die Ukraine da etwas organisiert hätte. Bezweifle ich aber. Wenn das aufkäme wäre es katastrophal
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:07 Uhr
0
Naja wenn man einen Vorwand suchen würde…..
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:07 Uhr
0
Also auslöschen glaube ich wäre bei einem Krieg mit Atomwaffen für alle Beteiligen möglich....
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 20:06 Uhr
0
Ja das waren wohl eher irr Läufer
Huntigo
Huntigo, 15.11.2022 20:04 Uhr
0
Theoretisch, wenn die nato es wollte, können die Russland jetzt auslöschen 😊
m
mexx1, 15.11.2022 20:04 Uhr
0
russische Raketen schlugen in Polen ein
Gdrive77
Gdrive77, 15.11.2022 19:57 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/berichte-ueber-explosion-zwei-tote-in-polnischem-dorf-radiosender-berichtet-von-russischen-raketen_id_179807621.html
Statusq
Statusq, 15.11.2022 19:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23720748
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen