PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
-4,53 % -0,111
09:26:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.038
P
Pia1996, 16.11.2022 16:47 Uhr
3

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Jetzt stimmt die Richtung. Fanboy.
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:45 Uhr
4

Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance

Und wieso musst du dann täglich hier deinen Raketen Müll auffahren? Halt dich halt was zurück würde dich für einige sympathischer machen.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 16.11.2022 16:42 Uhr
0
Ende der Korrektur...nun weiter hoch bitte...
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 16:41 Uhr
0
Willkommen an der Börse hoch runter hoch :) ich bin Long mich interessieren Tages Kurse nicht eher ne Monats Performance
D
D0NPAPA, 16.11.2022 16:41 Uhr
0
falls es euch beruhigt, es stürzen gerade mehrere Aktien am US Markt leider ab, Amazon, Tesla usw. ist nichts mehr als eine kleine Korrektur.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 16.11.2022 16:39 Uhr
1
Kotzt mich auch sehr an
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Was für ein Schwachsinn
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
1
-6%
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Was ist den hier los
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:32 Uhr
0
Ja bei uns in der Firma gibt es neuerdings einen separaten Raum für H2O. Allerdings ziehen wir über Gerolsteiner! 🤷🏻‍♂️
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:31 Uhr
0
Will jetzt nicht klugscheißen aber H2o wäre dann normales Wasser 💧
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:16 Uhr
0
Aber war klar, bin seit gestern wieder dabei, natürlich stürzt es heute Mal straight ab
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:16 Uhr
0
Katastrophe heute
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:10 Uhr
0
Ja genau 🤣🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:10 Uhr
0
Den einen Tag war er 10k im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen