PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
-5,94 % -0,145
12:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
D
D0NPAPA, 16.11.2022 17:40 Uhr
0
der Rebound hat überhaupt nichts mit Plug Power selber gemeinsam. Bitte den gesamten Markt betrachten und nicht anheitern.
W
Wilier, 16.11.2022 17:39 Uhr
1
Nach -7% auch nix überraschendes🤣
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:37 Uhr
0
Geht wieder hoch Rebound
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:25 Uhr
0
Harter Wiederstand besiegt wieder hoch V
Statusq
Statusq, 16.11.2022 17:24 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7661419383219200?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913254222&disSymbol=PLUG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
W
Wilier, 16.11.2022 17:24 Uhr
0

Rebound ❤️❤️🚀🚀🚀🚀

Junge Junge du schreibst jeden Tag den selben Mist.
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 17:18 Uhr
0
Was sind Batterie Aktien, meinst Du Lithium?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:15 Uhr
0
Rebound ❤️❤️🚀🚀🚀🚀
M
Marley2020, 16.11.2022 17:10 Uhr
1
Pia deine Batterie Aktien saufen ab hast du damit nicht genug zu tun?😅
P
Pia1996, 16.11.2022 17:06 Uhr
1

Wird ein krasses V geben heute

Das glaubst du doch selber nicht.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Wird ein krasses V geben heute
P
Pia1996, 16.11.2022 17:05 Uhr
1

Kannst du mich kurz aufklären?, Bist du nicht selbst hier investiert?

Ja, trotzdem erwarte ich immer noch die 12.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Heute 18€ ?
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 17:05 Uhr
0
Rebound 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Polle, 16.11.2022 17:04 Uhr
0
Bin eingestiegen 🤑
B
Basti94155, 16.11.2022 16:56 Uhr
1
Bei 14€ bin ich auch wieder dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen