PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,464 EUR
-0,26 % -0,007
11:51:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
S
Steirerbua1337, 20.12.2022 9:04 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da steigt nichts mehr so schnell
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:03 Uhr
0
Na dann solltest richtig zu greifen bevor der Zig ohne dich abfährt 😂
P
Pia1996, 20.12.2022 9:02 Uhr
0
Jahrestief ist erreicht. Ich denke das es heute ordentlich steigt.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 9:02 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Dunkelgrün..........
P
Pia1996, 20.12.2022 9:01 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Vorzeichen zeigen das deine Hirnleistung täglich abnimmt
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 8:58 Uhr
0
Vorzeichen stehen auf rot
G
Gast-747402200, 20.12.2022 8:55 Uhr
0
Wie schaut es heute aus plus oder minus?
G
Gast-747509001, 20.12.2022 8:49 Uhr
0

Hast ne Quelle oder hast es dir aus dem Arsch gezogen?

Du warst doch mit dabei, bei den Loosern.............!
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:41 Uhr
1
Genau die erwartete Antwort eines Narzissten 🙂. Schönen Tag noch - und brav weiter posten.
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:31 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Ist möglicherweise ein Aufmerksamkeits-Defizit. Schade - er ist wohl in seiner Rolle gefangen und kommt da nicht mehr raus.
P
Plugi, 20.12.2022 8:30 Uhr
0
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher Die hartzer Theorie ist mir zu einfach Denke da eher an psychologische Gründe
K
Kleinwalli, 20.12.2022 8:27 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Kann nur a Hartzer sein,....wer hat sonst Zeit. Hört wahrscheinlich zuhause keiner mehr zu
K
Kleinwalli, 20.12.2022 8:25 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Und größtenteils Dinnschiss🤣
P
Plugi, 20.12.2022 8:22 Uhr
0
Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 8:13 Uhr
0

Die Fonds, Gesellschaften haben zwischen 13-14€ in Massen verkauft, Käufer waren die sogenannten Trittbrett-Kleinanleger mit der Hoffung der Zukäufe auf Reduzierung des Einstiegskurses. Unter 11€ wird kalkuliert das Verluste gebucht werden. Ich kann das abwarten, kommt eh noch in den nächsten, letzten Tagen. Viel Erfolg...............

Hast ne Quelle oder hast es dir aus dem Arsch gezogen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -3,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen