PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:10 Uhr
0
Tja dann müsst ihr es eben aussitzen. Fraglich ob aussitzen die Lösung ist. Aber ihr werdet es schon herausfinden wa 😂👍
G
Gast-757520000, 20.12.2022 9:09 Uhr
3

Muss ja was gutes sein wenn es ans Jahrestief gelaufen ist 😂

Man merkt wieder ausgezeichnet das punktuelle Denkverhalten eines Nanosekundentraders ohne Relativität. Was denken die Leute die 2019 eingestiegen sind oder die einfach long sind mit wenig Risiko Kostet ihnen ein müdes Lächeln dieses Ping-Pong Geplapper eines unseriösen Möchtegern-Traders in einem deutschen Börsenforum.
P
Pia1996, 20.12.2022 9:09 Uhr
1

Muss ja was gutes sein wenn es ans Jahrestief gelaufen ist 😂

Mit Sicherheit besser als deine Prognosen. Wenn es fällt schreibst du es fällt. Wenn es steigt schreibst du es steigt. Nur begründen kannst du leider nichts. Aber macht bei dir auch nichts. Vakuum bleibt Vakuum. 🤣
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:05 Uhr
0
Muss ja was gutes sein wenn es ans Jahrestief gelaufen ist 😂
S
Steirerbua1337, 20.12.2022 9:04 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da steigt nichts mehr so schnell
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:03 Uhr
0
Na dann solltest richtig zu greifen bevor der Zig ohne dich abfährt 😂
P
Pia1996, 20.12.2022 9:02 Uhr
0
Jahrestief ist erreicht. Ich denke das es heute ordentlich steigt.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 9:02 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Dunkelgrün..........
P
Pia1996, 20.12.2022 9:01 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Vorzeichen zeigen das deine Hirnleistung täglich abnimmt
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 8:58 Uhr
0
Vorzeichen stehen auf rot
G
Gast-747402200, 20.12.2022 8:55 Uhr
0
Wie schaut es heute aus plus oder minus?
G
Gast-747509001, 20.12.2022 8:49 Uhr
0

Hast ne Quelle oder hast es dir aus dem Arsch gezogen?

Du warst doch mit dabei, bei den Loosern.............!
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:41 Uhr
1
Genau die erwartete Antwort eines Narzissten 🙂. Schönen Tag noch - und brav weiter posten.
G
Gast-757520000, 20.12.2022 8:31 Uhr
0

Glückwunsch @Huntigo Gestern satte 58 Kommentare an einem Tag abgegeben:D Get a job

Ist möglicherweise ein Aufmerksamkeits-Defizit. Schade - er ist wohl in seiner Rolle gefangen und kommt da nicht mehr raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen