PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-4,89 % -0,119
09:48:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.039
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
zahlen von fuelcell gesehen? hier paar highlights ... Gross loss of $(15.2) million compared to $(8.4) million Loss from operations of $(42.7) million compared to $(22.6) million
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:01 Uhr
0

Hallo Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen, ihr habt Glück ich bin wieder mal da und meine Weisheiten gibt es nur kurze Zeit gratis. Also aufgemerkt, wenn der Ami an 15:3o das europäische Grün nicht Abverkaufen kann dann kauft er selbst. Gruß HT 😂

👌
G
Gast-747405200, 20.12.2022 15:59 Uhr
0
werden nur kurz die indizes hochgezogen dann knallt´s besser runter
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.12.2022 15:59 Uhr
0

USA heute grün grün grün

Festhalten wir starten
G
Gast-747509001, 20.12.2022 15:58 Uhr
0
Bin wieder weg.......... 🍾
G
Gast-747509001, 20.12.2022 15:57 Uhr
0
Eine Lehrstunde vom Allerfeinstem für die Möchtegerns
G
Gast-747509001, 20.12.2022 15:54 Uhr
0
🍻
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 20.12.2022 15:54 Uhr
0

Die Geschäftsführung interessiert es nicht.. keine Aufträge nichts, um den Kurs zu stabilisieren

Aufträge liegen in Milliardenhöhe da, nur sie wirtschaftlich zu erledigen ist noch immer die Herausforderung.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 15:51 Uhr
1
Immer nach 15:30h ist die Krabbelgruppe beendet, zeigt sehr schön die Unterhaltung hier. Das jeden Tag bis auf Samstag und Sonntags.
G
Gast-747402200, 20.12.2022 15:50 Uhr
0
Die Geschäftsführung interessiert es nicht.. keine Aufträge nichts, um den Kurs zu stabilisieren
G
Gast-747402200, 20.12.2022 15:49 Uhr
0
Haha schlimm
H
Hyacinth, 20.12.2022 15:49 Uhr
0

In 5 Tagen 2,50 Euro verloren haha

Ich schon, pro Aktie.
G
Gast-747402200, 20.12.2022 15:48 Uhr
0
Das Geld von denn Bürgern Wirt auf gefressen
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 15:48 Uhr
0
Oder 20% 😂
G
Gast-747402200, 20.12.2022 15:47 Uhr
0
In 5 Tagen 2,50 Euro verloren haha
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 15:47 Uhr
0
Das ist die Hoffnung das es ganz ganz schnell zurück kommt und man noch irgendwie mit kaum Verlust rauskommt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 IPO CSG -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen