PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,79 USD
-2,11 % -0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.037
Faultier
Faultier, 20.12.2022 16:14 Uhr
1

Warum geht die jetzt hoch 👆

Freu dich doch, frage warum ging es runter⁉️
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:14 Uhr
0
Genau, zweimal am Tag geht jede kaputte Uhr richtig 😂
E
ElonMuskFanboy, 20.12.2022 16:13 Uhr
0
Es geht los Freunde ❤️ Glückwunsch an alle die Nerven behalten haben
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:13 Uhr
0

Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂

Ich
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
🦊
Burschi
Burschi, 20.12.2022 16:09 Uhr
0
Ein klassischer Rebound 🌟
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:09 Uhr
0

Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.

Wieviel Geld muss man den in den Sand setzen um so zu werden. Ein Looser halt.....
G
Gast-747402200, 20.12.2022 16:07 Uhr
0
Warum geht die jetzt hoch 👆
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:06 Uhr
0
Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
🦊
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
Pia quelle nötig? https://s21.q4cdn.com/256256048/files/doc_financials/2022/q4/FuelCell-Energy-Reports-Fourth-Quarter-of-Fiscal-2022-Results-2022.pdf
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:03 Uhr
0
Schön ist immer bei euch..........
P
Pia1996, 20.12.2022 16:02 Uhr
0

zahlen von fuelcell gesehen? hier paar highlights ... Gross loss of $(15.2) million compared to $(8.4) million Loss from operations of $(42.7) million compared to $(22.6) million

Dein Name ist Programm. So sieht es mit dem was du schreibst aus.🤣🤣🤣
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
Es stinkt, Hosen hoch.....
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
das knödelt gleihc den ganze sektor runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen