PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,83 % -0,142
11:02:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.042
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
🦊
Burschi
Burschi, 20.12.2022 16:09 Uhr
0
Ein klassischer Rebound 🌟
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:09 Uhr
0

Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.

Wieviel Geld muss man den in den Sand setzen um so zu werden. Ein Looser halt.....
G
Gast-747402200, 20.12.2022 16:07 Uhr
0
Warum geht die jetzt hoch 👆
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:06 Uhr
0
Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
🦊
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
Pia quelle nötig? https://s21.q4cdn.com/256256048/files/doc_financials/2022/q4/FuelCell-Energy-Reports-Fourth-Quarter-of-Fiscal-2022-Results-2022.pdf
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:03 Uhr
0
Schön ist immer bei euch..........
P
Pia1996, 20.12.2022 16:02 Uhr
0

zahlen von fuelcell gesehen? hier paar highlights ... Gross loss of $(15.2) million compared to $(8.4) million Loss from operations of $(42.7) million compared to $(22.6) million

Dein Name ist Programm. So sieht es mit dem was du schreibst aus.🤣🤣🤣
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
Es stinkt, Hosen hoch.....
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
das knödelt gleihc den ganze sektor runter
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:01 Uhr
0
zahlen von fuelcell gesehen? hier paar highlights ... Gross loss of $(15.2) million compared to $(8.4) million Loss from operations of $(42.7) million compared to $(22.6) million
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:01 Uhr
0

Hallo Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen, ihr habt Glück ich bin wieder mal da und meine Weisheiten gibt es nur kurze Zeit gratis. Also aufgemerkt, wenn der Ami an 15:3o das europäische Grün nicht Abverkaufen kann dann kauft er selbst. Gruß HT 😂

👌
G
Gast-747405200, 20.12.2022 15:59 Uhr
0
werden nur kurz die indizes hochgezogen dann knallt´s besser runter
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.12.2022 15:59 Uhr
0

USA heute grün grün grün

Festhalten wir starten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen