PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,368 EUR
-2,95 % -0,072
21:54:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
G
Gast-747509001, 21.12.2022 8:17 Uhr
0
Die Unterhaltung hier ist besser als die sonstigen langweiligen im Altenheim, das zuhören ist schwierig, besser das Schreiben hier. PLUG macht mich glücklich.
G
Gast-747509001, 21.12.2022 8:11 Uhr
0

👏👏 na siehste auch im Alter kann man seine Bildung noch ausbauen. 👍🏻

Danke, freut mich, da geht ja gleich noch eine Halbe, es wird ein fröhlicher Tag hier mit PLUG.
Statusq
Statusq, 21.12.2022 8:09 Uhr
0
👏👏 na siehste auch im Alter kann man seine Bildung noch ausbauen. 👍🏻
G
Gast-747509001, 21.12.2022 8:08 Uhr
0

Trink ruhig weiter. Wer O nicht von 0 unterscheiden kann und Looser schreibt, der gehört an die Flasche 🤦🏻‍♂️😂🫣

Sorry, kenne mich als Looser und Nuller noch nicht so aus. Ist eine neue Erfahrung im hohem Alter, aber jetzt nach einer flotten Halbe, hoffentlich richtig, Loser! Geschafft
Statusq
Statusq, 21.12.2022 8:00 Uhr
0

Ach........ Mit 2-Nullen, wie der Nuller..........

Trink ruhig weiter. Wer O nicht von 0 unterscheiden kann und Looser schreibt, der gehört an die Flasche 🤦🏻‍♂️😂🫣
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 21.12.2022 7:50 Uhr
0
Guten Morgen meine Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Ich wünsche euch allen einen profitabelen Tag.
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 7:50 Uhr
0
Lidl ist günstiger
G
Gast-747509001, 21.12.2022 7:48 Uhr
0
Bei den heutigen erwarteten Kursverlauf, muss ich doch glatt noch schnell in den Getränke Markt.
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 7:46 Uhr
0

Ein Niojünger von der NIOsekte unbelehrbar 80% Verlust in einem Jahr, jetzt soll Plug herhalten. GRINS..............

Das stimmt nicht mal
G
Gast-747509001, 21.12.2022 7:44 Uhr
0

Wer Loser mit zwei OO schreibt ist aber schon einer! 🤣🤣

Ach........ Mit 2-Nullen, wie der Nuller..........
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 7:41 Uhr
0

Ein Niojünger von der NIOsekte unbelehrbar 80% Verlust in einem Jahr, jetzt soll Plug herhalten. GRINS..............

Ich dachte es gibt erst 15.30 Bier
G
Gast-747405200, 21.12.2022 7:40 Uhr
0
Elliot korrekt, Teco mit top Jahr. Erst der Anfang.
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 7:40 Uhr
0

Ein Niojünger von der NIOsekte unbelehrbar 80% Verlust in einem Jahr, jetzt soll Plug herhalten. GRINS..............

Ich bin nicht bei Nio investiert
Statusq
Statusq, 21.12.2022 7:40 Uhr
0
Wer Loser mit zwei OO schreibt ist aber schon einer! 🤣🤣
G
Gast-747509001, 21.12.2022 7:38 Uhr
0
Ach, ich lehne mich zurück und genieße den PLUG Kurs, will ja kein Looser werden😈
G
Gast-752954001, 21.12.2022 7:36 Uhr
0

welche ist im plus 2022???

Teco 2030
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,84 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,06 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen