PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
-2,62 % -0,064
21:42:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
G
Gast-747509001, 21.12.2022 12:28 Uhr
0
Bin kurz eingeschlafen, heute ist nicht soviel los hier, leg mich nochmal aufs Ohr bis 15:30 dann...... 🦊
Songbird_runs
Songbird_runs, 21.12.2022 11:49 Uhr
1
Wir brauchen viel H2 zukünftig. Für viele nicht elektrifizierbare Bereiche und als Speicher. Ein Riesenmarkt weltweit von dem Plug u.a. profitiert. Aber wir brauchen H2 nicht für KfZ, Ausnahme mag der Schwerlastsektor oder Luftverkehr sein. Der Wirkungsgrad von H2 Autos im Vergleich zu E-Autos ist einfach schlecht. Selbiges gilt für E Fuels. Vielleicht als Nischenprodukt, aber nicht in der Masse. Follow the science 😉
Cardriver
Cardriver, 21.12.2022 11:18 Uhr
0

Und BMW

Aber nur in Kleinserie
S
Spezi07, 21.12.2022 11:15 Uhr
1
Ja, BMW seit kurzem aber ist die Ausnahme in D.
H.Zwei
H.Zwei, 21.12.2022 11:13 Uhr
0

Pia, Wasserstoff für Autos baut mometan nur China, Japan und Südkorea!

Und BMW
S
Spezi07, 21.12.2022 11:12 Uhr
0
Pia, Wasserstoff für Autos baut mometan nur China, Japan und Südkorea!
G
Gast-747509001, 21.12.2022 10:49 Uhr
1
🍻🍻🍻 Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Ich wünsche euch allen einen profitabelen Tag.🍻🍻🍻
b
blulook, 21.12.2022 10:37 Uhr
1
Mir fällt schon das Gebiss raus, wenn ich auf die PP Papiere schaue!
G
Gast-747509001, 21.12.2022 9:26 Uhr
0
Super, beim vorlesen ist mir mein Gebiss rausgefallen.....
M
MrMillardenOtto, 21.12.2022 9:22 Uhr
0
Habe gedacht jetzt geht es los und es ging los und sofort ging es wieder nicht los was ist da los wenn es jetzt nicht los geht wird es noch los gehen wenn ich los gehe sagte er
G
Gast-747509001, 21.12.2022 9:20 Uhr
0
„Hellau“ und „Allaaf“ 🤸‍♂️🚀🤸‍♀️, so ein Tag so wunderschön und PLUG erleben, 🍻🍻🍻
G
Gast-747402200, 21.12.2022 9:15 Uhr
0
Sofort wieder ab verkauft .. naja dann darf man sich nicht beschweren,,die Aktie will ja steigen aber wenn man sofort wider ab verkaufen, dann sieht es so aus wie es aussieht …30 Euro Kurs wurde auch ab verkauft und jetzt beschweren warum es nach unten geht … Heuchler laden hier ich hoff die Aktie geht auf null
G
Gast-747402200, 21.12.2022 9:11 Uhr
0
Kaum Steigt bisschen Geht sofort wieder runter…
Regenschauer
Regenschauer, 21.12.2022 8:43 Uhr
3
Wer hat Interesse an einem Stammtisch...also in der realen Welt... Stelle ich mir echt lustig vor 🤔
Statusq
Statusq, 21.12.2022 8:18 Uhr
0
Und wenn du später das Pfand zurück bringst, kannst dir direkt noch ein paar zusätzliche Plug leisten. Nur Vorteile 🤷🏻‍♂️
G
Gast-747509001, 21.12.2022 8:17 Uhr
0
Die Unterhaltung hier ist besser als die sonstigen langweiligen im Altenheim, das zuhören ist schwierig, besser das Schreiben hier. PLUG macht mich glücklich.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,07 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen