PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
+0,84 % +0,02
07:09:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.055
P
Pia1996, 21.12.2022 21:55 Uhr
0

Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende

Huch, dann muss ich mich ja noch schick machen 🤣
G
Gast-754529000, 21.12.2022 21:40 Uhr
0

Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende

Ein Blinddate
G
Gast-754529000, 21.12.2022 21:38 Uhr
0
Igitt, wie kann man Saumagen essen? Ich würde auf dem Teller brechen.
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 21:32 Uhr
0
Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende
P
Plugi, 21.12.2022 21:04 Uhr
0
So ich geh schlafen
P
Plugi, 21.12.2022 21:04 Uhr
0
Vorallem wir schauen stunde um Stunde auf dem Kurs:D Während sein Esenspartner in einer Woche an die 300kommentare postet:D
K
Kleinwalli, 21.12.2022 21:02 Uhr
0

Also hört man bis Januar nichts mehr von euch?

Das wäre ja echt klasse. Fast schon zu schön um wahr zu sein👌👍
LamboLars
LamboLars, 21.12.2022 20:56 Uhr
0
Genießt ihr den veganen Saumagen in Speyer? https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer_artikel,-neues-lokal-beweist-saumagen-schmeckt-auch-vegan-_arid,5402290.html?reduced=true
P
Plugi, 21.12.2022 20:54 Uhr
0
Sehr gut und guten Appetit
P
Plugi, 21.12.2022 20:54 Uhr
0
Also hört man bis Januar nichts mehr von euch?
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.12.2022 20:51 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Hat Euch Huntigo nicht erzählt, dass er bis Freitag bei uns in der Pfalz ist. Es gibt leckeren Saumagen und dazu gute Rieslingschorlen bis zum Abwinken. Wir machen uns hier ein paar schöne Tage, während Ihr Stunde um Stunde auf den Kurs glotzen müsst. An der Börse tut sich bis Januar sowieso nichts mehr! Gruß Huntigo und Ponke .
LamboLars
LamboLars, 21.12.2022 20:47 Uhr
0
Sind die Investment-Banker alles Beamte? Frage für einen Freund.
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.12.2022 20:46 Uhr
0

Glückwunsch an alle es geht hoch ! Weihnachtsendrally geht los

Die Rallye kann gar nicht mehr losgehen, da die meisten schon ihre Bücher zugeklappt haben und in Gedanken schon im Urlaub sind und der Krieg wird noch so lange weitergehen, bis das Geld knapp wird und nicht, weil schon so viele Menschen gestorben sind. Ponke.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.12.2022 20:40 Uhr
1
Hier gibt es keine power hour, wir kennen hier nur flower power 🌻🌼🌷⚘⚘🌱🌲🌳🥀🌻
Longstrong
Longstrong, 21.12.2022 20:24 Uhr
0
Wann startet die power hour, 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen