PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,45 % -0,058
19:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.110
G
Gast-747509001, 22.12.2022 8:59 Uhr
0
Guten Morgen, wie gehts euch heute denn so! Ich bin noch ganz benommen von der Party gestern. Was war den da alles los, kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern. Bis später........ 🙄
H.Zwei
H.Zwei, 22.12.2022 8:24 Uhr
0

Plug und Nikola Nikola und E.ON als nächstes E.ON und Plug ??? Nikola und E.ON kooperieren beim Angebot von Wasserstoffmobilitätslösungen https://www.h2-view.com/story/nikola-and-e-on-team-up-on-hydrogen-mobility-solution-offering/

E.on Hauptsitz ist in Essen . 30 Minuten von Duisburg entfernt
M
Marley2020, 22.12.2022 6:26 Uhr
0
13,20$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.12.2022 6:07 Uhr
0
Über der Unterstützung geschlossen........ https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.12.2022 22:10 Uhr
2
Plug und Nikola Nikola und E.ON als nächstes E.ON und Plug ??? Nikola und E.ON kooperieren beim Angebot von Wasserstoffmobilitätslösungen https://www.h2-view.com/story/nikola-and-e-on-team-up-on-hydrogen-mobility-solution-offering/
P
Pia1996, 21.12.2022 21:55 Uhr
0

Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende

Huch, dann muss ich mich ja noch schick machen 🤣
G
Gast-754529000, 21.12.2022 21:40 Uhr
0

Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende

Ein Blinddate
G
Gast-754529000, 21.12.2022 21:38 Uhr
0
Igitt, wie kann man Saumagen essen? Ich würde auf dem Teller brechen.
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 21:32 Uhr
0
Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende
P
Plugi, 21.12.2022 21:04 Uhr
0
So ich geh schlafen
P
Plugi, 21.12.2022 21:04 Uhr
0
Vorallem wir schauen stunde um Stunde auf dem Kurs:D Während sein Esenspartner in einer Woche an die 300kommentare postet:D
K
Kleinwalli, 21.12.2022 21:02 Uhr
0

Also hört man bis Januar nichts mehr von euch?

Das wäre ja echt klasse. Fast schon zu schön um wahr zu sein👌👍
LamboLars
LamboLars, 21.12.2022 20:56 Uhr
0
Genießt ihr den veganen Saumagen in Speyer? https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer_artikel,-neues-lokal-beweist-saumagen-schmeckt-auch-vegan-_arid,5402290.html?reduced=true
P
Plugi, 21.12.2022 20:54 Uhr
0
Sehr gut und guten Appetit
P
Plugi, 21.12.2022 20:54 Uhr
0
Also hört man bis Januar nichts mehr von euch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,47 %
Alle Diskussionen