PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-2,04 % -0,046
09:21:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
G
Gast-754641801, 23.12.2022 8:57 Uhr
0
12
G
Gast12222, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
Wer glaubt denn noch dem Aktionär
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Ich habe auch immer als Weihnachtsmann versucht meine Kinder und jetzt Enkelkinder glücklich zu machen. Ist mir immer gelungen. Augen AUF
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Schöne Weihnachten und das wir Ende 2023 wieder mal die 2 vorne sehen..Ich werde hier auch nochmal nachlegen .....
L
Lessi25, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:05 Uhr
0

Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior

Freu dich lieber nach innen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:04 Uhr
0
Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:03 Uhr
0

Und was sehen wir da..........

…bei dir gähnende Langeweile 😁 Such dir eine Brettspielgruppe.
Statusq
Statusq, 23.12.2022 8:03 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat - also Squeeze zurück auf 15€

Hexensabat war vor einer Woche 🤦🏻‍♂️
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:01 Uhr
0

Und was sehen wir da..........

Nicht denken, einfach machen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:01 Uhr
0
Und was sehen wir da..........
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:00 Uhr
0
Jetzt schauen wir alle auf einmal zusammen nach vorne.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:00 Uhr
0
Taschen
G
Gast-747509001, 23.12.2022 7:59 Uhr
0
Guten Morgen, liebe Freunde der weiten Hosen und den tiefleeren
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 23.12.2022 7:26 Uhr
0
Denke heute kann man schon mal ne kleine Position aufbauen
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 7:12 Uhr
0

Heute wird sicherlich ein erfolgreicher Tag. Die 10 vor dem Komma. 🤣🤣🤣

💦💦💦💦💦
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen