PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-2,23 % -0,051
07:45:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.172
K
Kingloew, 23.12.2022 9:07 Uhr
0
13,50
M
MrMillardenOtto, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Ich geh steil ich steh auf der chart ist grün darauf bau ich mir einen und investier die kohle in meine liebling plug POWER danke dafür
G
Gast-754641801, 23.12.2022 8:57 Uhr
0
12
G
Gast12222, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
Wer glaubt denn noch dem Aktionär
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Ich habe auch immer als Weihnachtsmann versucht meine Kinder und jetzt Enkelkinder glücklich zu machen. Ist mir immer gelungen. Augen AUF
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Schöne Weihnachten und das wir Ende 2023 wieder mal die 2 vorne sehen..Ich werde hier auch nochmal nachlegen .....
L
Lessi25, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:05 Uhr
0

Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior

Freu dich lieber nach innen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:04 Uhr
0
Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:03 Uhr
0

Und was sehen wir da..........

…bei dir gähnende Langeweile 😁 Such dir eine Brettspielgruppe.
Statusq
Statusq, 23.12.2022 8:03 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat - also Squeeze zurück auf 15€

Hexensabat war vor einer Woche 🤦🏻‍♂️
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:01 Uhr
0

Und was sehen wir da..........

Nicht denken, einfach machen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:01 Uhr
0
Und was sehen wir da..........
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:00 Uhr
0
Jetzt schauen wir alle auf einmal zusammen nach vorne.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:00 Uhr
0
Taschen
G
Gast-747509001, 23.12.2022 7:59 Uhr
0
Guten Morgen, liebe Freunde der weiten Hosen und den tiefleeren
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen