Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,235
EUR
-1,13 % -0,026
18:56:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
Huntigo,
23.12.2022 12:24 Uhr
0
Nein, Cardrivers 2,5 stimmen und habe ich auch belegt. Und ist eigentlich für jeden selbst einfach zu finden. Da ist keiner überfordert sowas nach zu prüfen
G
Ponkepucki,
23.12.2022 12:23 Uhr
0
Das heißt also, dass die 3,5 stimmen, oder? Und was ich nocht nicht mitbekommen habe: es waren doch einmal 5,5. Wurde die Differenz in Projekte investiert oder was ist mit der Differenz passiert? Gruß Ponke.
Gast-757520000,
23.12.2022 12:21 Uhr
1
Wenn diese Aussage von einer Person kommt die ständig irgendwelche unseriösen Nanosekunden-Behauptungen in den Raum stellt dann ist die Quelle natürlich absolut glaubwürdig. 🙂
Werbung
+48 % in Deutschland!
Huntigo,
23.12.2022 12:17 Uhr
0
Besonders die Hardcoe Long Bagholder mit dick Minus behaupten hier immer gern viele Dinge wo weit an der Wahrheit vorbeigehen…. Muss man aufpasse 😂
Huntigo,
23.12.2022 12:07 Uhr
0
Gibt immer mal viele die hier mit falschen Aussagen irgendwas in den Raum stellen. Da muss man vorsichtig sein und es sich beweisen lassen. Ganz gefährlich solche Leute ☝️
Ponkepucki,
23.12.2022 12:07 Uhr
1
Die Sache mit dem "Verlangsamen des Abwärtstrends"" habe ich hier schon sooo oft gehört, aber kein einziges Mal hat´s in den letzten Monaten gestimmt. Ich hoffe sehr, dass Du recht hast und es Anfang 2023 wirklich wieder aufwärts geht. Ein neues Jahr und die Zukunft rückt ein Stück näher - spielt sich alles im kopf ab. Gruß Ponke.
Longstrong,
23.12.2022 11:41 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/750m-funding-to-accelerate-us-clean-hydrogen-technologies/
Moly,
23.12.2022 11:37 Uhr
3
Das ist doch deine Entscheidung. Hier werden doch nur unterschiedliche Meinungen gepostet. Und meine ist eben, …..abwarten und einsteigen, wenn der Zug steht und die Richtung geändert hat.
G
Gast12222,
23.12.2022 11:30 Uhr
0
Da ist der nächste der dem Aktionär glaubt😳
wolli1976,
23.12.2022 11:27 Uhr
0
@ Pia1996 denke das kommt ganz auf den EK an. Viel Bewegung sehe ich hier nicht mehr.
P
Pia1996,
23.12.2022 11:11 Uhr
0
Wie die vergangenen Tage. Kaum Bewegung. Wird sich leider erst heute Nachmittag mit den Amis bewegen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit stark bergab. Plug will man mit Sicherheit in der derzeitigen Lage über die Feiertage nicht in seinem Bestand haben.
wolli1976,
23.12.2022 11:04 Uhr
0
@ Dannhaltnet Anlageberatungen gibt es in einem Forum nicht, es gibt nur Meinungen. Wir sind hier nicht in einer Bank.
Tannie,
23.12.2022 10:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |