PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
A
Arpino, 06.07.2023 10:37 Uhr
0
Mich würde es ja nicht wundern, wenn wir heute die 11 kurz wiedersehen würden. Ich gehe aber davon aus, dass wir über 10 schließen 👍
W
Watopia, 06.07.2023 9:05 Uhr
0
https://www.etfdailynews.com/2023/07/06/investors-buy-large-volume-of-call-options-on-plug-power-nasdaqplug/
G
Gast-747509001, 06.07.2023 8:47 Uhr
0
Heute wird wieder einmal eine arme Sau „PLUG" durchs Dorf getrieben. Das lass ich mir doch nicht entgehen. 😁😁😁
H
Haendler, 06.07.2023 8:45 Uhr
0

Good Morning PLUG🐓, heute wird noch ein guter Tag.

👍
H
Haendler, 06.07.2023 8:45 Uhr
0

So da war ich doch gestern gar nicht der clown, wenn die 10 wieder da sind 😎

👍
N
NOSF56, 06.07.2023 8:17 Uhr
0
Ist das nicht ein Artikel schon schon vor ein paar Wochen irgendwo rasukam? 🤔
jpointh
jpointh, 06.07.2023 8:14 Uhr
0
So da war ich doch gestern gar nicht der clown, wenn die 10 wieder da sind 😎
svenausN
svenausN, 06.07.2023 7:32 Uhr
0
Wenn du sagst schon 😂😉
G
Gast-747509001, 06.07.2023 7:31 Uhr
0
Good Morning PLUG🐓, heute wird noch ein guter Tag.
svenausN
svenausN, 06.07.2023 7:26 Uhr
0
Hauptsache Infos kommen, danke an alle für die Arbeit 👍
F
Fritzles, 06.07.2023 7:18 Uhr
1

Das wäre super! Bei Facebook gibt es eine Gruppe wo es wirklich Insider gibt! Da stellt Roberto Friedland auch jede Woche einen Brief rein mit Neuigkeiten! Wenn es Neuigkeit gibt habe ich sie schneller hier drinnen wie TBP. Nicht weil ich so toll bin sondern weil ich einen Newsletter Abo habe! Er stellt die Links wenn er welche hat dann 15 mal rein und schmückt Sie dann noch mit Emoji aus! So läuft das! Ich wünsche allen einen grünen Tag!

Danke. Ich habe festgestellt wenn man sich 2 Std. Nimmt um das Netz zu durchforsten stößt man nebenbei auch auf andere interessante Informationen. Viel Glück weiterhin an alle Glücksritter.
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 7:16 Uhr
2

Ich nehme mir heute einfach ein wenig Zeit und forsche.

Das wäre super! Bei Facebook gibt es eine Gruppe wo es wirklich Insider gibt! Da stellt Roberto Friedland auch jede Woche einen Brief rein mit Neuigkeiten! Wenn es Neuigkeit gibt habe ich sie schneller hier drinnen wie TBP. Nicht weil ich so toll bin sondern weil ich einen Newsletter Abo habe! Er stellt die Links wenn er welche hat dann 15 mal rein und schmückt Sie dann noch mit Emoji aus! So läuft das! Ich wünsche allen einen grünen Tag!
F
Fritzles, 06.07.2023 7:09 Uhr
0

Hast Facebook?

Ich nehme mir heute einfach ein wenig Zeit und forsche.
F
Fritzles, 06.07.2023 7:08 Uhr
0

Hast Facebook?

Nein sorry, da habe ich mich abgemeldet.
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 7:08 Uhr
0

Na wenn du zurück läufst und über den Link stolperst kannst ihn ja einstellen.😉

Hast Facebook?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen