PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
jpointh
jpointh, 06.07.2023 12:09 Uhr
0
Wunsch und hoffen = glaub auch, dass es heut nochmal abgeht. Morgen eher seitwärts bis leicht rot
G
Gast-747509001, 06.07.2023 11:52 Uhr
1
In der, mit der Ruhe liegt die Kraft und mit einem sachlichen Verstand, mit leidenschaftslosen Nachdenken geht's zum ZIEL. 😁😁😁
Q
QuasarPSS, 06.07.2023 11:49 Uhr
0
Wenn das so ist, nehme ich 8200 Stück.Bin hin und hergerissen.
P
Pinacoladaa, 06.07.2023 11:12 Uhr
0
Ich denke die stemmt sich heute nochmal gegen den Markt auf 10,30. Morgen dann etwas verkauf bis auf 10
P
Pinacoladaa, 06.07.2023 10:38 Uhr
0

Mich würde es ja nicht wundern, wenn wir heute die 11 kurz wiedersehen würden. Ich gehe aber davon aus, dass wir über 10 schließen 👍

Ne, wenn dann die 10 und paar zerquetschte
A
Arpino, 06.07.2023 10:37 Uhr
0
Mich würde es ja nicht wundern, wenn wir heute die 11 kurz wiedersehen würden. Ich gehe aber davon aus, dass wir über 10 schließen 👍
W
Watopia, 06.07.2023 9:05 Uhr
0
https://www.etfdailynews.com/2023/07/06/investors-buy-large-volume-of-call-options-on-plug-power-nasdaqplug/
G
Gast-747509001, 06.07.2023 8:47 Uhr
0
Heute wird wieder einmal eine arme Sau „PLUG" durchs Dorf getrieben. Das lass ich mir doch nicht entgehen. 😁😁😁
H
Haendler, 06.07.2023 8:45 Uhr
0

Good Morning PLUG🐓, heute wird noch ein guter Tag.

👍
H
Haendler, 06.07.2023 8:45 Uhr
0

So da war ich doch gestern gar nicht der clown, wenn die 10 wieder da sind 😎

👍
N
NOSF56, 06.07.2023 8:17 Uhr
0
Ist das nicht ein Artikel schon schon vor ein paar Wochen irgendwo rasukam? 🤔
jpointh
jpointh, 06.07.2023 8:14 Uhr
0
So da war ich doch gestern gar nicht der clown, wenn die 10 wieder da sind 😎
svenausN
svenausN, 06.07.2023 7:32 Uhr
0
Wenn du sagst schon 😂😉
G
Gast-747509001, 06.07.2023 7:31 Uhr
0
Good Morning PLUG🐓, heute wird noch ein guter Tag.
svenausN
svenausN, 06.07.2023 7:26 Uhr
0
Hauptsache Infos kommen, danke an alle für die Arbeit 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen