PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
SunnysKakao
SunnysKakao, 06.07.2023 13:25 Uhr
2

Lasst uns die 20,50 Euro zurückerobern. Erst dann beginnt meine Gewinnzone, aber das kann gaaaaanz schnell gehen bei Plug Power! Reden wir lieber nicht von der anderen Richtung, die uns in letzter Zeit so einige Nerven gekostet hat. Ich bin dies Mal wirklich zuversichtlich, dass es endlich einmal langsam aber sicher bergauf geht, wenn nur nicht wieder bei den Terminen gemauschelt wird und wieder unerfüllbare Prognosen gemacht werden. Aber ich denke auch, dass unser Andy in dieser Hinsicht was dazugelernt hat - ansonsten scheint er ja das Unternehmen wirklich weiterzubringen mit den richtigen Investitionen statt Schuldenabbau. Das wird schon.................Gruß Ponke.

Meint ihr nicht das ein langsames ansteigen besser ist, so wie die letzten Tage? Schneller Anstieg, schneller Abverkauf....
Ponkepucki
Ponkepucki, 06.07.2023 13:14 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Lasst uns die 20,50 Euro zurückerobern. Erst dann beginnt meine Gewinnzone, aber das kann gaaaaanz schnell gehen bei Plug Power! Reden wir lieber nicht von der anderen Richtung, die uns in letzter Zeit so einige Nerven gekostet hat. Ich bin dies Mal wirklich zuversichtlich, dass es endlich einmal langsam aber sicher bergauf geht, wenn nur nicht wieder bei den Terminen gemauschelt wird und wieder unerfüllbare Prognosen gemacht werden. Aber ich denke auch, dass unser Andy in dieser Hinsicht was dazugelernt hat - ansonsten scheint er ja das Unternehmen wirklich weiterzubringen mit den richtigen Investitionen statt Schuldenabbau. Das wird schon.................Gruß Ponke.
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 13:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei dir geht‘s jeden Tag auf $15 🤷🏼‍♂️
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 13:12 Uhr
0

welche Zinsankündigung? Im FED-Protokoll stand nichts neues drin. War bereits alles bekannt.

Also wurde nochmal deutlicher in Aussicht gestellt. Ganz neu ist es nicht, da hast du recht, aber dass da im FOMC weitgehend Einigkeit herrscht ist schon ein Signal
D
DontFuckingSell, 06.07.2023 13:04 Uhr
0
Schon wieder an der 10 dran 🫵😎💸💸
G
Gast-747509001, 06.07.2023 12:52 Uhr
0
😁😁😁
P
Pinacoladaa, 06.07.2023 12:51 Uhr
0
Sind mittlerweile über der 100 tagelinie bei 10,64$. ✌🏼
R
Road_to_glory10, 06.07.2023 12:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie soll das funktionieren? Nur mit anfeuern klappt das nicht. Dann musst du tiefer in deine Geldbörse greifen und investieren 😅 Immer diese Parolen
P
Pinacoladaa, 06.07.2023 12:39 Uhr
0
Glaskugel sagt heute 10,50€ morgen leichte korrektur auf 10,30€
G
Gast-754481000, 06.07.2023 12:37 Uhr
0

Ich rechne eher damit, dass es heute leicht nach unten korrigiert, tut der Gesamtmarkt ja auch und gibt vielleicht noch nen Kater von der gestrigen Zinsankündigung

welche Zinsankündigung? Im FED-Protokoll stand nichts neues drin. War bereits alles bekannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen