PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.07.2023 19:20 Uhr
0
Wird schon wieder, nur ich sehe noch keinen richtigen Boden es gibt immer noch Ansätze zum Fallen 🤔
G
Gast-754447400, 06.07.2023 19:04 Uhr
1
Tschuldigung , wollte ja nur die Stimmung etwas aufheitern . War wohl nix ! 😬
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:56 Uhr
0
Hier tauchen Gestalten auf 😂
z
zaeschers, 06.07.2023 18:53 Uhr
2
Lasst doch einfach dieses blöde Gerede. Für euch ist Börse wohl ne Eintagsfliege. Kauft nach oder noch besser - verkauft und raus aus diesem Forum.
M
Mick1607, 06.07.2023 18:47 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Ohje jetzt gehts aber los 😂😂😂 Qualitätsunternehmen ?😂😂😂
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:45 Uhr
0

Warum haben die heute in der Spitze über 70 % gemacht ? 🫵

Der CEO will die Leerverkäufer verklagen. Der arbeitet bestimmt mit TBP zusammen 🤣
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:45 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Ja ein Unternehmen mit Zukunft
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:44 Uhr
0
Mullen ist ab und zu ne Reise wert 😉😂
Mixer65
Mixer65, 06.07.2023 18:44 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Warum haben die heute in der Spitze über 70 % gemacht ? 🫵
G
Gast-754447400, 06.07.2023 18:41 Uhr
0
Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩
S
Spezi07, 06.07.2023 18:34 Uhr
0
Absturz!!!
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:33 Uhr
0

Blödmann ☝️🤣

Mehr seh Ich auch nicht mehr!
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:32 Uhr
0
👍🏻
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:29 Uhr
0
Blödmann ☝️🤣
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:28 Uhr
0

Der Grund dafür leitet sich doch schon aus seinem Namen ab.😉

🤣 der war gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen