PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
P
Pansh, 07.07.2023 17:32 Uhr
2
Hier sollte nichts verkauft werden , sie wollen kegeln , mich nicht !
R
Rene52, 07.07.2023 17:31 Uhr
0
Mein zock mit halten hat sich bezahlt gemacht. Mein minus fast komplett wieder ausgeglichen.
g
gismo66, 07.07.2023 17:30 Uhr
0

Anders gefragt, wer hatte die Eier gestern nicht zu verkaufen, es gibt heute ärgerliche Gesichter die verkauft hatten

Warum sollte ich verkaufen? A) Bin ich noch im Minus und B) muß sich hier erstmal richtig was tun, damit sich das auch lohnt.
Huntigo
Huntigo, 07.07.2023 17:28 Uhr
1
Sieht ja ganz passabel aus
Pitchi
Pitchi, 07.07.2023 17:26 Uhr
0

Ich verkaufe hier nichts mehr! Ich habe auch nachgekauft gestern,

Ich auch…bin ganz gemütlich drauf und geduldig ;)
Cardriver
Cardriver, 07.07.2023 17:17 Uhr
1

Anders gefragt, wer hatte die Eier gestern nicht zu verkaufen, es gibt heute ärgerliche Gesichter die verkauft hatten

Ich verkaufe hier nichts mehr! Ich habe auch nachgekauft gestern,
N
NOSF56, 07.07.2023 17:11 Uhr
0
🤘
P
Pansh, 07.07.2023 17:09 Uhr
1
Anders gefragt, wer hatte die Eier gestern nicht zu verkaufen, es gibt heute ärgerliche Gesichter die verkauft hatten
Cardriver
Cardriver, 07.07.2023 17:05 Uhr
0
Die Aktie bringt mich irgendwann nochmal um!
Cardriver
Cardriver, 07.07.2023 17:00 Uhr
0

Habe mir gestern bei 9.11 € nochmal 500 gegönnt.

Natürlich genau zum Tagestief! Gratulation 🍾
D
DontFuckingSell, 07.07.2023 16:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/plug-power-fragile-lage-aber-es-gibt-auch-hoffnung-20335282.html
Deti2612
Deti2612, 07.07.2023 16:45 Uhr
4

...wer hatte die "Eier" gestern bei knapp über 9 Euro zu kaufen? Wie sagt man so schön: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen". Klappte oft sehr gut, auch dieses Mal 🥳👌

Habe mir gestern bei 9.11 € nochmal 500 gegönnt.
D
DontFuckingSell, 07.07.2023 16:44 Uhr
2
Mit einer starken 9 ins Wochenende 🫵😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen