PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Huntigo
Huntigo, 10.07.2023 10:39 Uhr
2
Naja, Startschuss ist gefallen? Sehe ich aber als sehr optimistisch, weil entschieden ist noch gar nix
G
Gast-747509001, 10.07.2023 10:32 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/
MankiBoi
MankiBoi, 10.07.2023 8:58 Uhr
0
Er hat doch nur von einem hypothetischen Szenario gesprochen
Huntigo
Huntigo, 10.07.2023 8:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für ein Schwachsinn
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 8:38 Uhr
2

So da wir am Freitag im Plus geschlossen haben geht heute wieder Richtung 9€ alles wie immer

Also ich habe mich letztendlich doch durchgerungen, nochmal kräftig nachzukaufen. Hat aber unter 9 Euro letzte Woche nicht geklappt, also warte ich auf einen (für mich) besseren Kurs so um die 8 nochwas. Aber egal, wenn es nicht mehr runtergeht, dann steige ich hier bei 9 oder 10 ein - wäre auch kein Beinbruch, denn ich habe vor, diese Aktien wahrscheinlich mehrere Jahre zu behalten (was normalerweise bei mir n i c h t vorkommt), es sei denn, es passieren außergewöhnliche Dinge bei Plug Power, die das Unternehmen in den Konkurs treiben. Vielen Dank für die Morgen- und Wochengrüße! Das Gleiche wünsche ich Euch auch............Gruß Ponke.............habe das Ganze nur erwähnt, um anderen einfach ein wenig Mut zu machen, auf diese Aktie zu setzen!
s
steffel333333, 10.07.2023 8:34 Uhr
0
Wir haben noch nicht mall 9.00 Uhr die Meisen Börsen sind noch zu und hier heulen wieder welche rum unglaublich
Kemach
Kemach, 10.07.2023 8:32 Uhr
0
Wieder erstmal das ganze Depot rot 🤮
W
Wilier, 10.07.2023 8:21 Uhr
0
So da wir am Freitag im Plus geschlossen haben geht heute wieder Richtung 9€ alles wie immer
Pitchi
Pitchi, 10.07.2023 7:09 Uhr
1
Guten Morgen, ebenfalls und danke :)
Silo163
Silo163, 10.07.2023 7:05 Uhr
1
Moin
Mixer65
Mixer65, 10.07.2023 6:09 Uhr
2
Guten Morgen ☀️ Wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche ! 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen