PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 19:57 Uhr
0

Mit etwas Glück 🍀 zeigen sich heute noch die 11 💵 ! 🫵

Das wäre ein Traum
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:52 Uhr
0

Lieber schizophren als ganz allein,oder?

Der war gut!
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:51 Uhr
0

Falls ihr nichts dagegen spricht, kann ich ja hier die Moderation übernehmen. Habe alle Zeit der Welt, und bin sehr gewissenhaft und weise👩‍🔧

Das wäre ein Traum! Aber wir können dich nicht bezahlen!
Mixer65
Mixer65, 10.07.2023 19:50 Uhr
2
Mit etwas Glück 🍀 zeigen sich heute noch die 11 💵 ! 🫵
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:48 Uhr
0
Falls ihr nichts dagegen spricht, kann ich ja hier die Moderation übernehmen. Habe alle Zeit der Welt, und bin sehr gewissenhaft und weise👩‍🔧
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:46 Uhr
0
Wo steht der Kurs💰 ich bin da bei Plug so vertieft und voll bei der Sache. 😁😁😁
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:43 Uhr
0
Ein Prosit 🍻 in die Runde, schön ist hier, unterhaltsam..... ein reger Gedankenaustausch, wir verstehen uns einfach 😁😁😁
H
Haendler, 10.07.2023 19:42 Uhr
0

Vielleicht ist er schizophren und führt daheim Gespräche mit seinem Alter Ego, wer weiß?? Grüß Dich Huntigo............Ponke.

Lieber schizophren als ganz allein,oder?
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:41 Uhr
0
Ich bin euch ja immer um eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 19:41 Uhr
0
Gut wäre es heute die 10 € zu knacken
Statusq
Statusq, 10.07.2023 19:39 Uhr
0

Neidisch, kannst halt fachlich und sachlich nicht mitreden. 😁😁😁

Auf was soll man bei dir neidisch sein? 😂😂😂 Nimm dir ein Beispiel an TBP.
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:38 Uhr
0

Die letzten 5 Kommentare alle von Senior. Aber andere löschen lassen 🫣🙄

Neidisch, kannst halt fachlich und sachlich nicht mitreden. 😁😁😁
Silo163
Silo163, 10.07.2023 19:35 Uhr
0
Also mal ganz vorsichtig betrachtet sind wir immernoch im langfristigen Abwärtstrendkanal . Sicherlich ist im Moment sehr viel Euphorie dabei aber trotzdem sollte man das Papier immer im Auge haben.
Statusq
Statusq, 10.07.2023 19:34 Uhr
0
Die letzten 5 Kommentare alle von Senior. Aber andere löschen lassen 🫣🙄
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:34 Uhr
0
Kann das Forum für 1 Woche mal normal sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen