PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-2,04 % -0,046
09:21:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 20:23 Uhr
0
Wahrheiten werden gelöscht, wenn aber irgendwelche A löcher hier Leute aufs übelste Beleidigen ist das für ( wen auch immer ) ok 🫵
G
Gast-747509001, 12.07.2023 20:21 Uhr
0
⚠️Augen AUF⚠️
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:17 Uhr
1
Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 12.07.2023 19:56 Uhr
0
Es ist Zeit das ich mich wieder Positioniere 🖕⚠️🖕
s
steffel333333, 12.07.2023 19:07 Uhr
4
Es läuft doch super nicht jeden Tag 1 Euro hoch und wieder runter schön langsam konstant das gehört zur Stabilisierung der Aktie und ist super für uns
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 19:04 Uhr
0

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!

Alles gut , ich sag ja schon nichts mehr 🙈 , wird sicherlich nach 2% seitwärts 😂😂 auch bald wieder steigen 🫵 !
C
Chris_1985, 12.07.2023 19:02 Uhr
1

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Plug Power ist in 2 Monaten > 40% gestiegen..... Aktuell ist nicht viel seitwärts :-) Das geht rapide rauf
C
Chris_1985, 12.07.2023 18:57 Uhr
0

Warum tut sich Plug heute so schwer mal nach Norden auszubrechen ? 🫵

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!
Kemach
Kemach, 12.07.2023 18:43 Uhr
1
Jeden Tag 2 % ist auch Geld 💰 ☝️
B
Bülische, 12.07.2023 18:40 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wie auch immer, es wäre doch schön wenn man hier zusammen hält. Dieses ständige gegenseitige gedisse hier ist doch nicht förderlich für das was wir eigentlich wollen, oder!? Ich bin hier eigentlich nur" Mitleser" und aber vorallem Neuling an der Börse. Mir würde reichen, wenn hier ehrlich,sachlich, und mit Anstand diskutiert würde. Ansonsten ist das Forum hier sinnlos,bzw nur zur Belustigung einiger...wäre ja schade! Ponke, was auch immer du heut schlürfen musst, lass es dir schmecken?😅🤗
z
zaeschers, 12.07.2023 18:36 Uhr
0

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Seitwärts bei 2% plus 😂😂
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 18:33 Uhr
0

Noch ist Zeit...

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 Xpeng -4,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen