PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,275 EUR
-1,62 % -0,038
18:02:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.169
G
Gast-747509001, 13.07.2023 10:38 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-ueberzeugende-leistung-auf-ganzer-linie/
Boys
Boys, 13.07.2023 10:20 Uhr
0

Nur noch 2 € bis EK. 😊

Nur noch 9 Euro bis Ek
B
Bülische, 13.07.2023 10:19 Uhr
0
Was meint ihr zum sinkenden Dollarkurs? Kann es sein,dass es deswegen gerade nicht weiter hoch geht? Umgerechnet liegen wir bei ca 11,65$
M
Maximilianmax, 13.07.2023 10:19 Uhr
0
Bei mir 1,50😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.07.2023 10:17 Uhr
0
Hoffentlich gibt's nachher nicht wieder eine kräftige Gewinnmitnahme ? 🤔
g
gismo66, 13.07.2023 10:13 Uhr
0

Nur noch 2 € bis EK. 😊

Bei mir sinds noch fast 5🙈
Kemach
Kemach, 13.07.2023 9:34 Uhr
0
Das wird schon ☝️
F
Fritzles, 13.07.2023 9:31 Uhr
0
Nur noch 2 € bis EK. 😊
G
Gast-747509001, 13.07.2023 9:04 Uhr
0
Ich ziehe mich wieder zurück und genieße den Kurs und grins mir über die bestimmten Postings eins. 😁😁😁 Euer zufriedener relaxter Senior❗immer eine Nasenlänge vorraus ❗ Glück Auf 💲💰
Silo163
Silo163, 13.07.2023 8:49 Uhr
0
Da müsst ihr mal Tommy und Annika fragen 🤷😅
Statusq
Statusq, 13.07.2023 8:46 Uhr
0

Guten Morgen Gemeinde, der Herr Nilsson meinte heute morgen zu mir das uns was großes erwartet

🤣 was meint denn der kleine Onkel dazu 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 8:33 Uhr
0
Guten Morgen Gemeinde, der Herr Nilsson meinte heute morgen zu mir das uns was großes erwartet
Silo163
Silo163, 13.07.2023 8:20 Uhr
0
Wenn das so weiter geht,reißen wir heute gleich ein zweites Gap 🙈
Mixer65
Mixer65, 13.07.2023 7:52 Uhr
0

❗Heute stellen wir einmal den Kurs in den Vordergrund❗ Genießen den wunderschönen Tag und vermeiden das unnötige sinnlose Palavern. Euer Senior, 😁😁😁

Dann hau mal einen raus wo du den Kurs heute siehst ?! 🫵
G
Gast-747509001, 13.07.2023 7:37 Uhr
1
❗Heute stellen wir einmal den Kurs in den Vordergrund❗ Genießen den wunderschönen Tag und vermeiden das unnötige sinnlose Palavern. Euer Senior, 😁😁😁
A
Arpino, 13.07.2023 7:22 Uhr
0
Guten Morgen an alle, scheint so, als würden wir das Image der Zockeraktie langsam losbekommen. Sieht nach deutlich weniger Volatilität aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -17,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen