PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-0,97 % -0,023
18:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
M
MioJoy, 13.07.2023 16:10 Uhr
0

Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?

Never. Korrektur in meinen Augen war auf knapp 7$ 🤷🏻‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 16:09 Uhr
0
Auf Nilsson ist verlass...
C
Chris_1985, 13.07.2023 16:08 Uhr
0

Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?

Wenn du Daytrader bist - kann das was sein Normale Anleger sollten das nicht tuen. Das viele hin und her macht die Taschen leer (Spread etc....)
B0711
B0711, 13.07.2023 16:07 Uhr
0

Oder heute noch 12-13€ 😳

Bin ja n Freund von kleinen Schritten 🫠 das auf und ab macht nur Stress
Regenschauer2
Regenschauer2, 13.07.2023 16:07 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-grossauftrag-die-bullen-bleiben-am-druecker-20335648.html
MankiBoi
MankiBoi, 13.07.2023 16:07 Uhr
0

Aber das gibt sicher gleich eine Korrektur denke ich

Und wenn ist auch nicht schlimm. Letzte Woche hätte ich alles > 10 mit Handkuss genommen 😘😂
H
HansMayer10, 13.07.2023 16:07 Uhr
0
Jetzt verkaufen und Korrektur abwarten?
A
Ali2515252, 13.07.2023 16:07 Uhr
0
Jetzt nicht die nerven verlieren🚀
B
Basti94155, 13.07.2023 16:06 Uhr
0
Oder heute noch 12-13€ 😳
B
Basti94155, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
Aber das gibt sicher gleich eine Korrektur denke ich
C
Chris_1985, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
So Leute das könnte ein Short Squeeze sein :-)
Statusq
Statusq, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
14 Mio Volumen nach net 1/2 Stunde. Stark
M
Maximilianmax, 13.07.2023 16:04 Uhr
0
Da liegt ca mein ek 🤣
S
Shortsqueeze21, 13.07.2023 16:00 Uhr
2
Plug schreibt Geschichte. "largest oil and gas project in Europe"
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 13.07.2023 15:59 Uhr
0
Auf zur GD200
G
Gast-747509001, 13.07.2023 15:58 Uhr
0
12,25€ schön war's wieder😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -17,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Investmentchancen -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 Strategy B -7,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen