PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,255 EUR
-6,59 % -0,159
16:38:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.162
.
............, 14.07.2023 13:31 Uhr
0
Um es klarzustellen: In der letzten Woche gab Plug zwei Elektrolyseur-Bestellungen im Wert von 110 MW bekannt! Das ist viel … zwischen 100 und 110 Millionen US-Dollar ! . Bitte korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege. Oder vielleicht 200 Millionen Dollar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:30 Uhr
0
Plug Power weiter im Plan! 14.07.2023 Die Bullen in Plug Power machen weiter Druck. Wer investiert ist, managed seine Gewinne, aber was machen Interessierte, die nach einem Entry suchen ? https://stock3.com/news/plug-power-weiter-im-plan-12713996
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:27 Uhr
0
Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉 Egal muss schon wieder was trinken 🍻
J
Julian_Brennan, 14.07.2023 13:26 Uhr
0
Next 15.37€
J
Julian_Brennan, 14.07.2023 13:25 Uhr
0
Ich freu mich hier zu sein 👍
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 13:20 Uhr
0

Da liegt man entspannt am Strand und da geht's schon wieder ab😂🍻👍🏻

Sonnencreme bitte nicht vergessen!
G
Gast-754493600, 14.07.2023 13:18 Uhr
1

Immer eine Nasenlänge vorraus,.......💲💰💲

Wenn du schon täglich 5 mal ne Nasenlänge voraus bist, dann schreib das Wort VORAUS doch auch bitte richtig
Boys
Boys, 14.07.2023 13:17 Uhr
0
Abwarten Plug kann 10 Prozent in plus sein und 1 Stunde später 2 in minus 😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:12 Uhr
0
Besser isses
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:11 Uhr
1
Kaufen viele schon vor dem Kaufsignal
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:09 Uhr
0
Immer eine Nasenlänge vorraus,.......💲💰💲
G
Gast-747509001, 14.07.2023 13:09 Uhr
0
13:00h 😁😁😁
A
Arpino, 14.07.2023 13:08 Uhr
1

Vorgeplänkel zählt nicht… abwarten 🙏🏼

Stimmt schon, aber besser ein positives Vorzeichen als ein negatives 👍
M
MioJoy, 14.07.2023 13:07 Uhr
0
Vorgeplänkel zählt nicht… abwarten 🙏🏼
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:07 Uhr
1
Da liegt man entspannt am Strand und da geht's schon wieder ab😂🍻👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen