PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,406 EUR
+1,21 % +0,029
13:06:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.074
D
DavidmV, 17.07.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaube, dass wir heute Nachmittag die 12€ / 13$ sehen.
S
Spezi07, 17.07.2023 12:01 Uhr
0
"Vorsicht" ist die Mutter der Porzelankiste!
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:58 Uhr
0
Irgendwann werden die Gewinnmittnamen kommen und die SL ausgelöst... So meine Vermutung
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:50 Uhr
0
Ich warte die 12h, 13h noch ab😁😁😁
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:46 Uhr
0

Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.

Habe meine am Freitag schon aufgemacht nachdem ich die Gewinne mitgenommen habe. Schlimmstenfalls verspiele Ich den Gewinn wieder 🤷
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:39 Uhr
0

Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.

Ob das so eine gut Idee ist❗❗❗
B
B19401, 17.07.2023 11:37 Uhr
2
Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:35 Uhr
0
Was wird denn nach 12h wieder alles los sein🤩💰🤑
Morpheus69
Morpheus69, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
Plug powder ist die einzige Wasserstopf Aktie für mich
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
😁😁😁
Statusq
Statusq, 17.07.2023 11:33 Uhr
0
Scheint so als würde Plug gerade gehypt https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-auch-schon-fast-sensationell/
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:33 Uhr
0

der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.

🤷‍♂️📈📉
B
B19501, 17.07.2023 11:31 Uhr
0
der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 11:24 Uhr
0

Aber wir sind hier deine Investitions Entscheidungen nicht schuld. Ich sehe auch eine super Anstieg von 40% im letzten Monat und freu mich wie Bolle :-)

Freuen tu ich mich wenn ein plus da steht und vorher nicht 😅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:24 Uhr
0
Das hört sich doch gut an, also kaufen❓❓❓
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen