PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,389 EUR
+0,78 % +0,019
12:57:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
G
Gast-747509001, 17.07.2023 12:42 Uhr
0
Das sind doch alles tolle NEWS❗❗❗
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 12:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17140592-wasserstoff-rendite-turbo-plug-power-aktie-analyst-mega-renditechance-bullen-run-sicht
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 12:36 Uhr
0
Die 11 hält 💪🏻😎💸💸💸
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 12:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-frische-kaufempfehlung-20335760.html
S
Spezi07, 17.07.2023 12:30 Uhr
0
Plug auf einmal Profitabel nach Bercht in Börse online! Auftrag kürzlich aus Australien für Plug!
jpointh
jpointh, 17.07.2023 12:27 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen ?

welche?
Boys
Boys, 17.07.2023 12:25 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
Silo163
Silo163, 17.07.2023 12:24 Uhr
0

+++ Kreml stoppt Abkommen zum Export von ukrainischem Getreide +++

Glaube nicht dass das Thema Auswirkungen auf den Kurs hat
M
Mtais, 17.07.2023 12:21 Uhr
0
+++ Kreml stoppt Abkommen zum Export von ukrainischem Getreide +++
jpointh
jpointh, 17.07.2023 12:19 Uhr
0

Ich glaube, dass wir heute Nachmittag die 12€ / 13$ sehen.

Ja sehe ich auch so
G
Gast-747509001, 17.07.2023 12:09 Uhr
0

"Vorsicht" ist die Mutter der Porzelankiste!

Oder ist das ANGST, 🙀, das hat aber an der Börse nichts zu suchen, sagt man❗
Silo163
Silo163, 17.07.2023 12:08 Uhr
0

Wer Gewinne mitnehmen wollte, hat das doch schon am Freitagnachmittag gemacht.

Abwarten, ich glaube das die rote Kerze erst der Anfang war ...aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und ich gehe das Risiko ein mein Gewinn von Freitag wieder zu verzocken 🤷
A
Arpino, 17.07.2023 12:06 Uhr
0

Irgendwann werden die Gewinnmittnamen kommen und die SL ausgelöst... So meine Vermutung

Wer Gewinne mitnehmen wollte, hat das doch schon am Freitagnachmittag gemacht.
D
DavidmV, 17.07.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaube, dass wir heute Nachmittag die 12€ / 13$ sehen.
S
Spezi07, 17.07.2023 12:01 Uhr
0
"Vorsicht" ist die Mutter der Porzelankiste!
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:58 Uhr
0
Irgendwann werden die Gewinnmittnamen kommen und die SL ausgelöst... So meine Vermutung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,89 %
Alle Diskussionen