PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
+3,24 % +0,077
14:26:26 Uhr, Gettex
Kommentare 330.086
G
Gast-754529000, 17.07.2023 15:07 Uhr
1

Immer eine Nasenlänge "vorraus"

Besonders mit zwei r
G
Gast-747509001, 17.07.2023 15:02 Uhr
0
Ich Frage mich auch, wie viel Bierchen🍺🍺🍺werden es dann, ab 15:30h. Möchte es eigentlich jetzt noch gar nicht wissen.
H
Hobby247, 17.07.2023 14:58 Uhr
0
Plug Aktie ab 15:30 Uhr
H
Hobby247, 17.07.2023 14:58 Uhr
0
Plug Aktie ab 15:30 Uhr
G
Gast-747509001, 17.07.2023 14:53 Uhr
0
Immer eine Nasenlänge "vorraus"
G
Gast-747509001, 17.07.2023 14:52 Uhr
0
Ab 15:30h hab ich noch Plätze reserviert, falls doch noch welche einen Platz im Biergarten und ein paar 🍺🍺🍺brauchen🍻
G
Gast-747509001, 17.07.2023 14:46 Uhr
0

Hm, der Markt scheint allgemein etwas trübe und Plug ist vorbörslich auch etwas runter… ich glaub heut sind Helme ⛑️ vonnöten 😅

Ne, die Kastanien sind noch nicht reif. Da fällt noch nichts von den Bäumen🌳🌳🌳
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 14:44 Uhr
0
Hm, der Markt scheint allgemein etwas trübe und Plug ist vorbörslich auch etwas runter… ich glaub heut sind Helme ⛑️ vonnöten 😅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 14:39 Uhr
0
Seit ich bei Plug investiert bin verbringe ich sehr viel Zeit im Biergarten😊, ob das am Wetter liegt☀️💰🤑
G
Gast-747509001, 17.07.2023 14:36 Uhr
0

Also ich seh das es ab 13 Uhr gefallen ist 🤷‍♂️🫵

Ja, deswegen hab ich mich in den Biergarten verdrückt, da ist ja bei den🍺🍺🍺alles leichter zu ertragen🍻
Mixer65
Mixer65, 17.07.2023 14:30 Uhr
0

Täuscht mich das, oder ist PLUG seit, ab 13h gestiegen.📈🤑

Also ich seh das es ab 13 Uhr gefallen ist 🤷‍♂️🫵
Cardriver
Cardriver, 17.07.2023 14:01 Uhr
0

Genau, weil ich es ja vor deinem Kommentar geschrieben habe 🤣👍🏻😉

Du provozierst mich schon die ganze Zeit. Ich merke das!
G
Gast-747509001, 17.07.2023 14:01 Uhr
0

Ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe. Er könnte mehr beitragen, wenn er sich deutlicher positioniert, egal ob das was er jetzt macht mit Absicht macht oder unbewusst 🤷🏼‍♂️. Beleidigen werde ich ihn deswegen nicht, aber eben kritisieren.

Ich überlege es mir...... Ja......
Statusq
Statusq, 17.07.2023 14:00 Uhr
0

Wer ich?

Genau, weil ich es ja vor deinem Kommentar geschrieben habe 🤣👍🏻😉
MankiBoi
MankiBoi, 17.07.2023 13:59 Uhr
2

Der verarscht dich doch nur

Ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe. Er könnte mehr beitragen, wenn er sich deutlicher positioniert, egal ob das was er jetzt macht mit Absicht macht oder unbewusst 🤷🏼‍♂️. Beleidigen werde ich ihn deswegen nicht, aber eben kritisieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
8 Germany 40 Prognose -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,84 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen