PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Aber trotz allem muss man hier festhalten, solange die Kosten nicht gesenkt werden, wie wollen sie profitabel werden,? Ich sehe das gleiche auch bei nel. Extremes Umsatzwachstum aber auch der Verlust ist größer geworden. Aktuell trade ich die Aktie immer Mal wieder. Nach wie vor glaube ich das diese Firmen eher irgendwann übernommen werden. Bin gespannt wohin die Reise heute geht. Bei nel ist sofort wieder Abverkauf heute
Aber trotz allem muss man hier festhalten, solange die Kosten nicht gesenkt werden, wie wollen sie profitabel werden,? Ich sehe das gleiche auch bei nel. Extremes Umsatzwachstum aber auch der Verlust ist größer geworden. Aktuell trade ich die Aktie immer Mal wieder. Nach wie vor glaube ich das diese Firmen eher irgendwann übernommen werden. Bin gespannt wohin die Reise heute geht. Bei nel ist sofort wieder Abverkauf heute
Aber trotz allem muss man hier festhalten, solange die Kosten nicht gesenkt werden, wie wollen sie profitabel werden,? Ich sehe das gleiche auch bei nel. Extremes Umsatzwachstum aber auch der Verlust ist größer geworden. Aktuell trade ich die Aktie immer Mal wieder. Nach wie vor glaube ich das diese Firmen eher irgendwann übernommen werden. Bin gespannt wohin die Reise heute geht. Bei nel ist sofort wieder Abverkauf heute
Vielleicht geht´s ja in einem Schwung zur 17 oder gar 18 und dann kannst Du Deinen SL locker bei 16,50 setzen! Mein lieber Mann! Wie plötzlich viele hier um Dein Geld besorgt sind - Du scheinst hier ja ganz schön beliebt zu sein, trotz Deiner manchmal doch brachialen Ausdrücke! Gruß Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,65 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,56 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |