PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,473 EUR
+0,13 % +0,003
14:43:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.025
B
BlinkyBill, 26.07.2023 13:48 Uhr
0

Euro interessiert hier nicht

Sag das nicht mir…
Statusq
Statusq, 26.07.2023 13:48 Uhr
0

Einsteigen!!!

TBP bist du es? 😂😂
Statusq
Statusq, 26.07.2023 13:46 Uhr
0
Jetzt ne News und Zinsaussetzung dann geht's ab. Oh muss dafür noch Bier holen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.07.2023 13:45 Uhr
0
Einsteigen!!!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.07.2023 13:45 Uhr
0
Da kommt was😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.07.2023 13:45 Uhr
1
Volumen viel besser wie die tage!!!
A
Arpino, 26.07.2023 13:45 Uhr
0

Sieht technisch gerade übel aus siehe Link 👆🏻

Hat doch eh schon gedreht 👍
G
Gast-747509001, 26.07.2023 13:41 Uhr
0

So, die 13:00h ist durch 🌋📵🪃🆙

😁😁😁
Statusq
Statusq, 26.07.2023 13:39 Uhr
0
Jetzt kommt ja wenigstens eine Gegenbewegung.
Statusq
Statusq, 26.07.2023 13:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa--und-plug-power---rallybewegungen-auf-dem-pruefstand--war-es-das-/4169739/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.07.2023 13:32 Uhr
0

Dollar ungleich Euro.

Euro interessiert hier nicht
F
Fritzles, 26.07.2023 13:32 Uhr
0

Witzig hier, die einen ziehen bald die Reißleine, die anderen steigen ein. Das ist der unterschied zwischen Erfolg und Verlust 😉

Und wissen kann niemand ob man es richtig macht. Ich halte noch so bis 01.03.32 wenn ich das erlebe.
Statusq
Statusq, 26.07.2023 13:27 Uhr
1
Witzig hier, die einen ziehen bald die Reißleine, die anderen steigen ein. Das ist der unterschied zwischen Erfolg und Verlust 😉
B
BlinkyBill, 26.07.2023 13:27 Uhr
0
Sieht technisch gerade übel aus siehe Link 👆🏻
B
BlinkyBill, 26.07.2023 13:27 Uhr
0
https://twitter.com/paperbozz/status/1684025023567368193?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
10 Security der nächsten Generation +0,11 %
Alle Diskussionen