PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:20 Uhr
0

Was ist es dann?

Alles Vermutungen, aber sicherlich nicht wegen FED. Dann wär Plug das einzige Unternehmen was sich heute wegen der FED sorgen macht 😉
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 26.07.2023 15:19 Uhr
0

Quatsch

Was ist es dann?
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:16 Uhr
0

Ist nur die FED-Entscheidung

Quatsch
G
Gast-747509001, 26.07.2023 15:15 Uhr
0

Oh je, hoffentlich ist dieses irrwitzige Palaver nicht Kursrelevant. Sonst, dann, gute Nacht.🙏🙏🙏

😁😁😁
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 26.07.2023 15:15 Uhr
0
Ist nur die FED-Entscheidung
A
Agent.K, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Woher die Gerüchte bzgl. Kapitalerhöhung ?
D
DerPate921, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Am besten nicht mehr mit Aktien handeln, sondern fleißig jeden Tag arbeiten gehen. Da weiss man wenigstens zu 100% dass man zum Monatsende seine Kohle kriegt.
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Jetzt gehts dann richtig bergab 📉💩📉💩📉
Norddeutsch
Norddeutsch, 26.07.2023 15:10 Uhr
0
Stimmt Wird bei 9,37€ anhalten. Vorerst
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:10 Uhr
0
Und Zack das nächste Tief.
A
Arpino, 26.07.2023 15:09 Uhr
0
Ich habe meine SL-Order bei 9 Euro gesetzt, aber so weit wird es schon nicht kommen.
Huntigo
Huntigo, 26.07.2023 15:08 Uhr
1
5$ sehen wir dies Jahr hier auf alle Fälle noch
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:06 Uhr
0
Mal schauen wie viel Potential die Amis noch zum verkaufen haben. Vllt steigen sie auch ein. Wer weiß es schon 🤷🏻‍♂️😉
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 15:06 Uhr
0
Andy ist auch nur ein lappen was nichts zu stande bringt ausser alles abzuzocken
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.07.2023 15:05 Uhr
0
120 Euro Verlust 😅, war ein Versuch 🤣
D
DerPate921, 26.07.2023 15:05 Uhr
1
LD ich weiss wie sich so was anfühlt, hoffe für uns allen bessere Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen